Stellwerk Schwetzingen, fehlende Farben.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
VHGK
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Lehrregion, Sachsen]Fernverkehr-Team [FR]Erbauer
Beiträge: 454
Registriert: Fr Jan 08, 2016 7:37 pm

Stellwerk Schwetzingen, fehlende Farben.

Beitrag von VHGK »

Ist es vergessen worden die Strecken gelb einzufärben?
Laut Beschreibung: Farbmarkierungen:
"Bereiche für den Güterverkehr sind gelb markiert."
Wo kann ich diese finden?
Könnte man eventuell beim nächsten Umbau die Signale vor den Oftersheimer BÜ stellen? (Stehen auch in echt vor dem BÜ.)


VHGK
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Re: Stellwerk Schwetzingen, fehlende Farben.

Beitrag von Cunwad »

Ich hab mir grad mal den Gleisplan angeschaut. Die gelben Bereiche waren früher mal gelb und sind (nach einem Umbau) mit der Zeit vermutlich verblichen, jetzt also weiß ;)
Antworten