Kempten

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Maxx
Beiträge: 431
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Kempten

Beitrag von Maxx »

15:38 Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

RE32719 aus Memmingen kommt in Kempten nicht an
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Kempten

Beitrag von hinz »

Hi,

RE 32719 verkehrt ab Memmingen MM2 um 17:31 Uhr und wäre in Kempten 17:58 Uhr??? Da stimmt mindestens die Zugnummer nicht. Und beim RE 32715 wäre die Ankunft auch erst 15:58 Uhr.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
maddin18446
Beiträge: 8
Registriert: Mi Aug 26, 2009 9:59 pm

Re: Kempten

Beitrag von maddin18446 »

in Instanz 2 (Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten) kommt FR52043 um 12:19 in Kepmten Gleis 3 an und setzt die Lok um. Laut Zeilanziege will er nach Ladehof, im Text steht aber darunter nach Günzach. Fur zum Ladehof stehen auch keine weiteren Rangiergleise drinnen. Also wohin will der jetzt wirklich?
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Kempten

Beitrag von TigerChris »

Moin ,
hab mir den Zug mal angeschaut und hier den Auszug mal gepostet:
12:19 - 12:31 Kempten (Allgäu) Hbf 3 Memmingen - Ladehof
nach Günzach
jo das ist irgendwie verwirrend :?:

Mal schauen was der zuständige Zugersteller Wozzap dazu sagt :wink:

Ich werd aus dem Zug auch net schlau vielleicht für das Verladegleis in Günzach :?:

Wünsche dir ein angenehmes Wochenende :wink:
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Antworten