Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Fehler und Probleme

 

Aktuelle Zeit: So Okt 13, 2019 10:12 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Widersprüchliche Störungsmeldung
BeitragVerfasst: Do Mai 23, 2019 5:11 pm 
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 28, 2018 2:50 pm
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden
Ich habe heute bei einer Signalstörung im Stw Maschen Rbf folgende Störungsmeldung erhalten:
Zitat:
Achtung: Störung am Signal S161! Reparatur wurde bereits in die Wege geleitet. Eventuell vorhandene automatische Fahrstraßen abschalten!
usw.
Und dann nach einem Trennstrich weiter:
Zitat:
Rufen Sie ... um die Reparatur zu beginnen.


Die Nachricht widerspricht sich also selbst, erst soll die Reparatur schon in die Wege geleitet sein, und dann soll man anrufen, um sie zu starten. Natürlich ist ziemlich klar ersichtlich, was eigentlich gemeint ist, ist aber trotzdem etwas verwirrend.

Ich hoffe, ich habe das Thema im Forum nicht übersehen, hab aber nichts ähnliches gefunden.


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum