WinterthurOst, Abfahrtszeit 27654 16:20 statt 15:20

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

WinterthurOst, Abfahrtszeit 27654 16:20 statt 15:20

Beitrag von Peterli »

Im Stellwerk Winterthur Ost habe ich jetzt, 15.20 in der 1. Spielzeit, einen Fehler entdeckt:
Der Zug 27654, der aus dem vorderen Teil eines geflügelten Zuges, der von Hettlingen kommt, entsteht, hat die Abfahrtszeit Richtung GB eine Stunde zu spät: 16:20 statt 15:20.

Jetzt habe ich gerade bemerkt, dass bei all diesen geflügelten Zügen der S33 die Abfahrtszeit eine Stunde zu spät ist.

Könnt ihr das bitte korrigieren.

Danke!!!
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

Hi Peter

Ich habs mal der richtigen Person weiter geleitet ... jedoch wird sich die korrektur (falls eine nötig ist) noch einwenig hinziehn da zur Zeit Personalmangel beim QS-Team (Das zuständig für die Zugfreigabe ist) besteht.

Grüsse

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Benutzeravatar
skunk-project
Beiträge: 55
Registriert: Sa Sep 02, 2006 12:42 pm

Beitrag von skunk-project »

Hallo Peterli

Das Problem sollte nach der Freigabe der Züge durch ein QS-Mitglied behoben sein.

Danke dir für deine Meldung.

Falls das Problem weiterhin besteht, melde dich doch einfach wieder.
Greez

Skunk-Project
R-Admin; A-Designer; Z-Designer
S-Bahn Zürich, Zentral-, West-, Ostschweiz, Bern-Lötschberg
Antworten