Depot Weinfelden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zugfreak333
Beiträge: 18
Registriert: So Nov 03, 2019 1:56 pm

Depot Weinfelden

Beitrag von Zugfreak333 »

Das Stellwerk Weinfelden ist eines meiner Lieblingsstellwerke. Ich habe schon in allen Jahreszeiten beobachtet, dass die Züge aus der Einfahrt Depot nie Pünktlich sind. Das entspricht jedoch nicht dem Vorbild. Könnte man das ändern oder geht das nicht anders?
Grüsse
Zugfreak333, pünktlicher Fdl aus der Schweiz.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Depot Weinfelden

Beitrag von billy »

Sälü Zugfreak333

Danke für deinen Input.

Die Ein- / Ausfahrt "Depot" ist in Realität ja auch eine andere als den Zweck den wir hier dafür benötigen ...

Ich spreche mich mal kurz intern ab.


Gruess

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten