Stw Steti-Melnik in Tschechien

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Stw Steti-Melnik in Tschechien

Beitrag von Weichenverdreher »

Habe ein Problem gefunden: Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Zug Os 18535 soll von Melnik Nach Gl VS20 aber vorher auf Gl VS20a Zwischen gestellt werden.
Der Fpl sieht aber eine Einf. nach Gl VS3 8:47/49 vor um dann nach Gl 20a zu fahren.
Das ist nicht ohne Umwege und manuelles umsetzen möglich, aber bei Einfahrt über Gl 18 währe alles gut.
Eine Kleinigkeit hätte ich noch: ein Hinweiß in der Beschreibung zur etwas besonderen Art der Ersatzlokgestellung in VS und der Rückführung der getauschten Lok währe nicht schlecht,
besonders für Nichteisenbahner. Da ich vom Fach komme konnte ich den Sprung ins eiskalte Strenge Winterwasser ohne Kapitulation gerade so überstehen^^ und das Stellwerk lieben lernen^^
Gruß Ralf
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3379
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Stw Steti-Melnik in Tschechien

Beitrag von mb1403 »

Moin,

Danke für die Info. Gleis für VS geändert, dürfte dann auch die nächsten Tage im Spielsystem behoben sein.

Zu den Ersatzloks, im Prinzip ist die Ausfahrt "Abstellung" angegeben. Aber hast schon Recht, ne Zeile in der Stw-Beschreibung schadet da sicherlich auch nicht :wink: .

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stw Steti-Melnik in Tschechien

Beitrag von Weichenverdreher »

Danke für die schnelle Reaktion.
Antworten