Nach Beenden Kommentar aber keine Bewertung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
oreus
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 12, 2016 4:55 pm
StiTz: 732641

Nach Beenden Kommentar aber keine Bewertung

Beitrag von oreus »

Hallo,
ich komme seit ein paar Tagen auch nicht mehr auf die Bewertung.
Ich kann zwar einen Kommentar einegben, aber weitere Bewertungen kann ich nicht mehr abgeben.
Ich habe es mit https und ohne https versucht.
Gestartet wurde via Firefox macOS.
Hat jemand eine Idee ?
Viele Grüße
Jörg
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Nach Beenden Kommentar aber keine Bewertung

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

es wird nicht nach jedem Spiel nach einer Bewertung gefragt, das Verhalten ist also in Ordnung.

Ich habe den Beitrag in ein eigenes Thema heraus lösen lassen, weil es nichts mit den anderen Beiträgen zu tun hatte.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten