Bewerbung als Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

AmenoZockt
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 18, 2016 5:11 pm
StiTz: 734485

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von AmenoZockt »

ja habe ich,hätte ja sein können das ihr/du das euch vormerkt
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Kann ich versuchen, aber nicht garantieren.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
derpoker
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 23, 2016 10:15 pm
StiTz: 733893

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von derpoker »

Hallo an alle,

ich möchte mich hier in diesem Thread als Hotliner bewerben. Kommen wir zuerst zu meiner Persönlichkeit. Ich bin derzeit 20 Jahre alt, komme aus München und bin seit Oktober 2016 dabei. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen.
Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr , weshalb es auch gut sein kann (warne euch gleich vor), dass ich mich relativ zügig aus der Hotline auswählen muss.
Nun da ich eine nette Gruppe gefunden habe, mit welchen man auch mal Quatschen kann, sich austauschen kann und zusammen eine Region besetzen kann, steigt meine Begeisterung für STS natürlich Enorm.
Aufgrund dessen, würde es mich sehr freuen, wenn ich als Hotliner euch unterstützen könnte.

Warum ich für die Stelle (meines Empfindens nach) geeignet bin?
Ich bin sehr oft beim arbeiten zu Hause und hätte kein Problem, die Zeit, welche Ich unter Tags investiere am Abend ranzuhängen. Somit kann man mich auch sehr oft unter tags erreichen (selbstverständlich auch am Abend und am Wochenende durchaus auch bis spät in die Nacht ;)). Desweiteren bin ich sehr menschenfreundlich und helfe diesen sehr gerne. Ebenfalls wäre es für mich kein Problem, bei Problemen/Fragen von Spielern telefonisch beizustehen und zusammen zu versuchen eine Lösung zu finden.

Mir ist Bewusst, dass es höchstwahrscheinlich gerade untertags nicht zu vielen Anrufen kommen wird, ebenfalls am Abend nicht immer ein Riesiger Ansturm vorkommen wird. Dennoch würde es mich freuen wen ich mit in das Team kommen könnte.

Ich bin darüber im klaren, dass es derzeit zu einer Bearbeitungspause kommt. Wollte mich einfach mal "Vorstellen" und für später evtl. vormerken.

LG Poker / Daniel
Elsa2016
Störungshotline
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 23, 2019 7:08 pm
StiTz: 743925

Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von Elsa2016 »

Bewerbung zum Hotliner

Hallo mein Name ist Christine

Ich bin jeden nachmittag zuhause und würde gerne die Hotline besetzen.

Ich bin gerne am spielen und möchte auch euch damit unterstützen.

LG Christine
kiese
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 31, 2015 10:49 pm
StiTz: 729684

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von kiese »

Hallo,

auch ich möchte mich als Hotliner bewerben.
Bin 50 Jahre alt und beruflich auch an der Hotline.
Also Erfahrung vorhanden :)


VG
Thomas
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Hallo,
Mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre Jung. ich habe interresse daran bei der Störungshotline mitzuwirken.
Wäre nett wenn ich dabei sein darf.

Lg
kiese
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jul 31, 2015 10:49 pm
StiTz: 729684

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von kiese »

kiese hat geschrieben:Hallo,

auch ich möchte mich als Hotliner bewerben.
Bin 50 Jahre alt und beruflich auch an der Hotline.
Also Erfahrung vorhanden :)


VG
Thomas
Guten Abend,

werde ich gebraucht oder nicht?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

VG
Thomas
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Tramster1210 »

abrixas hat geschrieben:Nun bekommt auch vwgolf91 die gleiche PN.

Ab jetzt wird es wieder eine größere Pause geben, das heißt neue Bewerbungen werden vorerst nicht beantwortet.

Gruß
abrixas
Hallöchen,

ich verweise mal auf diesen Artikel.

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Cirdec200
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 12, 2018 7:49 pm
StiTz: 738894

Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Cirdec200 »

Hallo,
würde mich gerne als Hotliner bewerben.
Fachkenntnisse sind im Bereich Bahn vorhanden.
würde mich über eine Antwort freuen.
LG
RegionTV
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 22, 2018 3:25 am
StiTz: 741737

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von RegionTV »

hallo liebes Adminteam

ich möchte mich gerne als Hotliner bewerben , denn ich erlebe es zu meinen Spielzeiten nur selten ein Hotliner da ist . Ich pflege netten Umgang mit Menschen und spiele viel STS . würde mich über eine Antwort freuen


mfg RegionTV aka Fabian Bochers
RegionTV
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 22, 2018 3:25 am
StiTz: 741737

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von RegionTV »

RegionTV hat geschrieben:hallo liebes Adminteam

ich möchte mich gerne als Hotliner bewerben , denn ich erlebe es zu meinen Spielzeiten nur selten ein Hotliner da ist . Ich pflege netten Umgang mit Menschen und spiele viel STS . würde mich über eine Antwort freuen


mfg RegionTV aka Fabian Bochers



bin Fabian 19 aus Hannover
Stitz nummer : 741737
mfg
Radioteufel
Die Nummer gegen Kummer ist
7863 oder 741737
:D
MikeSchultz99
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mär 14, 2015 6:36 pm
StiTz: 728551

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von MikeSchultz99 »

RegionTV hat geschrieben:
RegionTV hat geschrieben:hallo liebes Adminteam

ich möchte mich gerne als Hotliner bewerben , denn ich erlebe es zu meinen Spielzeiten nur selten ein Hotliner da ist . Ich pflege netten Umgang mit Menschen und spiele viel STS . würde mich über eine Antwort freuen


mfg RegionTV aka Fabian Bochers



bin Fabian 19 aus Hannover
Stitz nummer : 741737

Moin,
wann sind denn deine "Spielzeiten" ich war vorgestern, gestern und auch heute als Hotliner angemeldet...meistens bin ich am abend in der Hotline angemeldet - sprich die Hotline besetze :)
Mitarbeiter in der Störungshotline welche gleichzeitig der Support ist, also scheut euch nicht uns anzurufen!!
StiTz : 728551
Hotline: 7863 - Bei Stellwerks - oder Konventionellen Problemen wenden Sie sich bitte an die Hotline oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker (Forum/Handbuch)
RegionTV
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 22, 2018 3:25 am
StiTz: 741737

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von RegionTV »

MikeSchultz99 hat geschrieben:
RegionTV hat geschrieben:
RegionTV hat geschrieben:hallo liebes Adminteam

ich möchte mich gerne als Hotliner bewerben , denn ich erlebe es zu meinen Spielzeiten nur selten ein Hotliner da ist . Ich pflege netten Umgang mit Menschen und spiele viel STS . würde mich über eine Antwort freuen


mfg RegionTV aka Fabian Bochers



bin Fabian 19 aus Hannover
Stitz nummer : 741737

Moin,
wann sind denn deine "Spielzeiten" ich war vorgestern, gestern und auch heute als Hotliner angemeldet...meistens bin ich am abend in der Hotline angemeldet - sprich die Hotline besetze :)


Moin ich bin meisten entweder Wenn ich frei habe ab 6-12 oder wenn ich arbeiten muss von 4-6 Uhr aktive oder meisten wenn die ist 22-00
mfg
Radioteufel
Die Nummer gegen Kummer ist
7863 oder 741737
:D
MikeSchultz99
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mär 14, 2015 6:36 pm
StiTz: 728551

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von MikeSchultz99 »

Okay.
Von 6 - 12 bin ich meist selbst am arbeiten. Wenn du 4-6 Uhr schreibst meinst du sicherlich morgens(?), ich denke um diese Uhrzeit ist es unwahrscheinlich das die Hotline besetzt wird - Normale Menschen schlafen dort für gewöhnlich :lol: oder etwa nicht? Und von 22 - 00 Uhr ist die Hotline manchmal auch noch besetzt...ich für meinen Teil bin sofern ich Zeit habe ab 20 Uhr spätestens in der Hotline angemeldet. Viele Anrufe kommen dennoch nicht rein trotz längerer Besetzung :) Am kommenden Sonntag zum Beispiel habe ich zum Beispiel viel Zeit und werde die Hotline von 13 - ca 22 Uhr besetzen und für alles rund um StellwerkSim erreichbar sein :!: :wink: :wink:
Und am Ende ist und bleibt es auch ein Hobby das wir hier betreiben, alles nicht böse gemeint und aus meiner Perspektive und Meinung beschrieben. :D

LG
Mitarbeiter in der Störungshotline welche gleichzeitig der Support ist, also scheut euch nicht uns anzurufen!!
StiTz : 728551
Hotline: 7863 - Bei Stellwerks - oder Konventionellen Problemen wenden Sie sich bitte an die Hotline oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker (Forum/Handbuch)
RegionTV
Beiträge: 17
Registriert: Do Nov 22, 2018 3:25 am
StiTz: 741737

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von RegionTV »

MikeSchultz99 hat geschrieben:Okay.
Von 6 - 12 bin ich meist selbst am arbeiten. Wenn du 4-6 Uhr schreibst meinst du sicherlich morgens(?), ich denke um diese Uhrzeit ist es unwahrscheinlich das die Hotline besetzt wird - Normale Menschen schlafen dort für gewöhnlich :lol: oder etwa nicht? Und von 22 - 00 Uhr ist die Hotline manchmal auch noch besetzt...ich für meinen Teil bin sofern ich Zeit habe ab 20 Uhr spätestens in der Hotline angemeldet. Viele Anrufe kommen dennoch nicht rein trotz längerer Besetzung :) Am kommenden Sonntag zum Beispiel habe ich zum Beispiel viel Zeit und werde die Hotline von 13 - ca 22 Uhr besetzen und für alles rund um StellwerkSim erreichbar sein :!: :wink: :wink:
Und am Ende ist und bleibt es auch ein Hobby das wir hier betreiben, alles nicht böse gemeint und aus meiner Perspektive und Meinung beschrieben. :D



LG


Hallo

Ich habe des wegen beworben das die Zeit ab 22 - 0 oder 1 Uhr noch die Hotline Besetzten .
Morgen von 4-6

Mit freundlichen Grüßen
RegionTV (Fabian)
741737
mfg
Radioteufel
Die Nummer gegen Kummer ist
7863 oder 741737
:D
Gesperrt