Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: StiTz

 

Aktuelle Zeit: So Dez 08, 2019 2:14 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Hotliner
BeitragVerfasst: Sa Sep 28, 2019 11:19 am 

Registriert: So Dez 18, 2016 5:11 pm
Beiträge: 2
Wohnort: Riesa
ja habe ich,hätte ja sein können das ihr/du das euch vormerkt


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Hotliner
BeitragVerfasst: So Sep 29, 2019 7:34 am 
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Nordamerika, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Zug-Schattenregion]QualitätssicherungErbauer
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
Beiträge: 15912
Wohnort: Potsdam
Kann ich versuchen, aber nicht garantieren.

GruĂź
abrixas

_________________
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Hotliner
BeitragVerfasst: Mo Okt 21, 2019 12:41 pm 

Registriert: So Okt 23, 2016 9:15 pm
Beiträge: 6
Wohnort: MĂĽnchen
Hallo an alle,

ich möchte mich hier in diesem Thread als Hotliner bewerben. Kommen wir zuerst zu meiner Persönlichkeit. Ich bin derzeit 20 Jahre alt, komme aus München und bin seit Oktober 2016 dabei. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen.
Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr , weshalb es auch gut sein kann (warne euch gleich vor), dass ich mich relativ zügig aus der Hotline auswählen muss.
Nun da ich eine nette Gruppe gefunden habe, mit welchen man auch mal Quatschen kann, sich austauschen kann und zusammen eine Region besetzen kann, steigt meine Begeisterung fĂĽr STS natĂĽrlich Enorm.
Aufgrund dessen, würde es mich sehr freuen, wenn ich als Hotliner euch unterstützen könnte.

Warum ich fĂĽr die Stelle (meines Empfindens nach) geeignet bin?
Ich bin sehr oft beim arbeiten zu Hause und hätte kein Problem, die Zeit, welche Ich unter Tags investiere am Abend ranzuhängen. Somit kann man mich auch sehr oft unter tags erreichen (selbstverständlich auch am Abend und am Wochenende durchaus auch bis spät in die Nacht ;)). Desweiteren bin ich sehr menschenfreundlich und helfe diesen sehr gerne. Ebenfalls wäre es für mich kein Problem, bei Problemen/Fragen von Spielern telefonisch beizustehen und zusammen zu versuchen eine Lösung zu finden.

Mir ist Bewusst, dass es höchstwahrscheinlich gerade untertags nicht zu vielen Anrufen kommen wird, ebenfalls am Abend nicht immer ein Riesiger Ansturm vorkommen wird. Dennoch würde es mich freuen wen ich mit in das Team kommen könnte.

Ich bin darüber im klaren, dass es derzeit zu einer Bearbeitungspause kommt. Wollte mich einfach mal "Vorstellen" und für später evtl. vormerken.

LG Poker / Daniel

_________________
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bewerbung zum Hotliner
BeitragVerfasst: So Nov 17, 2019 4:42 pm 

Registriert: Do Mai 23, 2019 6:08 pm
Beiträge: 4
Bewerbung zum Hotliner

Hallo mein Name ist Christine

Ich bin jeden nachmittag zuhause und wĂĽrde gerne die Hotline besetzen.

Ich bin gerne am spielen und möchte auch euch damit unterstützen.

LG Christine


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Hotliner
BeitragVerfasst: Mi Nov 20, 2019 6:18 pm 

Registriert: Fr Jul 31, 2015 9:49 pm
Beiträge: 3
Hallo,

auch ich möchte mich als Hotliner bewerben.
Bin 50 Jahre alt und beruflich auch an der Hotline.
Also Erfahrung vorhanden :)


VG
Thomas


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Hotliner
BeitragVerfasst: Mi Nov 27, 2019 6:50 pm 

Registriert: Mi Jul 03, 2019 9:58 am
Beiträge: 2
Wohnort: Achern
Hallo,
Mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre Jung. ich habe interresse daran bei der Störungshotline mitzuwirken.
Wäre nett wenn ich dabei sein darf.

Lg


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Ăśbersetzung durch phpBB.de
Impressum