Bewerbung als Hotliner

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

bocki87
Störungshotline
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 19, 2020 5:01 pm
StiTz: 751912

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von bocki87 »

Hey,

ich würde mich auch dafür interessieren als Hotliner tätig zu sein.

Chrisiiii
Störungshotline
Beiträge: 82
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Chrisiiii »

Hallo,

ich würde mich gerne als Hotliner bewerben.
Ich bin 15 Jahre alt und heiße, wie mein Sim Name es schon verrät, Christian.
Ich bin im Sim schon als Tester seit einiger Zeit - naja, Wochen - in diversen Anlagen unterwegs und da ich mir jetzt Stitz installiert und eingestellt habe, möchte ich mich gerne bewerben, da um einigen Uhrzeiten so gut wie niemand in der Annahmestelle für Störungen sitzt, möchte ich das Team der Nummer 7863 gerne unterstützen.

Auf eine baldige Antwort freut sich Chrisiiii
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Grüße aus Österreich

Chrisiiii
Störungshotline
Beiträge: 82
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Chrisiiii »

abrixas hat geschrieben:
So Mai 17, 2020 9:37 am
Danke für eure Bewerbungen, ihr müsst euch allerdings noch gedulden.
Im vergangenen Monat wurden erst 10 Hotliner eingetragen.

Gruß
abrixas

Ab wann ist denn mit einer Zu- oder Absage zu rechnen? Ende des Monate oder Anfang Juli?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Grüße aus Österreich

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Nordamerika, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 16400
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Hallo Chrisiii,

das kann ich dir nicht genau sagen. Das hängt hauptsächlich von meiner Zeit ab, mit der es zurzeit nicht so großzügig aussieht.
Ich denke mal in der übernächsten Woche sollte mehr Zeit sein.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.

Chrisiiii
Störungshotline
Beiträge: 82
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Chrisiiii »

Danke für die schnelle Antwort.
Das mit der Zeit ist halt immer so ein Thema.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Grüße aus Österreich

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Nordamerika, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 16400
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Sieben Bewerber haben heute eine PN erhalten. Jetzt folgt wieder eine längere Pause.

Grüße
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.

NameBlackking
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 12, 2020 2:21 pm
StiTz: 752190

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von NameBlackking »

Hallo,
mein Name ist Jonas (15 Jahre alt) und ich würde mich gerne als Hotliner bewerben.
Relativ häufig ist die Hotline leider nicht besetzt und ich habe sehr viel Zeit über, weswegen ich gerne Zeit als Hotliner verbringen würde.
Vielen Dank im vorhinaus

Ich weiß, dass ich lange warten muss!

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Nordamerika, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 16400
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von abrixas »

Hallo,

danke für deine Bewerbung, du hast aber meinen Beitrag über deinem gelesen?
Jetzt folgt wieder eine längere Pause.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.

OttoteLP
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 85
Registriert: Mo Mär 02, 2015 3:16 pm
StiTz: 728434

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von OttoteLP »

Hey abrixas,

ich wollte kurz melden, dass mein StiTz-Zugang wieder funktioniert und ich Zeit habe, der Hotline wieder beizutragen. Falls die Möglichkeit besteht, bitte ich um erneutes Eintragen. Die Pause habe ich zur Kenntnis genommen, möchte mich aber auf der Warteliste gerne schonmal anmelden.


Mit freundlichen Grüßen
Tobi
OttoteLP : A- und Z- Designer
StiTz: 728434

Jonas3002
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 23, 2014 5:05 pm
StiTz: 727773

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von Jonas3002 »

Halli Hallo,

falls noch Interesse besteht, einen Hotline-Mitarbeiter einzustellen, würde mich gerne zur Verfügung stellen. Da ich im Schichtdienst tätig bin, kann ich auch mal Vormittags oder Abends und dazwischen, zur Verfügung stehen.

MfG Jonas3002

damien2701
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 13, 2019 3:08 pm
StiTz: 746195

Re: Bewerbung als Hotliner

Beitrag von damien2701 »

Hallo liebes Stellwerksim,

Ich bin Damien 20 Jahre alt und komme aus Karlsruhe und spiele gerne únd häufig Stellwerksim.

Und würde mich somit gerne als Störungshotliner bewerben.

Ich bin unter der Woche meist Abends und am Wochenende häufger online.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Das mit der Pause habe ich gelesen würde mich aber gerne auf die Warteliste setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Damien G. (damien2701)
StiTz:746195

Antworten