Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: StiTz

Aktuelle Zeit: Di Sep 25, 2018 1:00 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Okt 11, 2017 10:49 pm 

Moin, ich schon wieder...

neues Problem, neuer Thread: Seit gestern funktioniert die automatische Störungsannahme an der Hotline nicht mehr. Ich gebe der freundlichen Computerstimme den Störungscode ein, sie wiederholt ihn, ich bestätige mit der "1" und es passiert... nichts! Keine Meldung im STS, nichts. Ich muss dann mein StiTz auf gestört setzen, damit die Störung bearbeitet wird. Gestern hielt ich es noch für "warte mal morgen ab", heute ging es wieder nicht :wink:

StiTz läuft bei mir über die FritzBox und ich bin mir auch zu 99% sicher, dass ich im Zuge der Lautstärke-Problematik aus dem anderen Thread in der FB keine Einstellungen geändert, lediglich angeschaut habe. Der Rückruftest erkennt meine StiTz-Nummer und versucht auch, mich zurück zu rufen, allerdings ist er so schnell, dass ich nicht rechzeitig aufgelegt habe und nur einen entgangenen Anruf von "unbekannt" auf dem Telefon sehe (das "Problem" hatte ich aber schon immer, nicht erst seit gestern). Es scheint, als würde die Zuordnung meiner Nummer zu meinem Usernamen und/oder dem besetzen Stellwerk nicht klappen?!

Woran kann das liegen? Habe ich doch was verstellt?

Danke und viele Grüße
Nils

BeitragVerfasst: Do Okt 12, 2017 6:57 am 
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Nordamerika, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Zug-Schattenregion]Erbauer

Probiere es bitte in naechster Zeit noch einmal und dann schreibe bitte konkrete Zeiten dazu.

Vielen Dank
abrixas

BeitragVerfasst: Do Okt 12, 2017 5:26 pm 

Hallo abrixas,

danke für die schnelle Reaktion. Ich werde wahrscheinlich erst nächste Woche wieder Zeit für den STS haben, das Wochenende ist ziemlich dicht bei mir.

Falls es dir bei der Fehlersuche helfen sollte, hier meine letzten Verbindungen mit der Hotline
  • 10.10. 21:03
  • 10.10. 21:06
  • 11.10. 22:51

Das waren die Verbindungen, wo es nicht funktioniert hat. Am 8.10. um 18:19 hatte ich jemanden an der Hotline erreicht, daraus resultierte dann auch mein Beitrag zu der geringen Gesprächslautstärke.

Danke und viele Grüße
Nils

BeitragVerfasst: Do Okt 12, 2017 10:47 pm 

Moin!

Just in diesem Moment hat es im Stellwerk Braunschweig wieder funktioniert!

Ich beobachte weiter, melde mich ggf wieder und bedanke mich schonmal für alle Mühen, die ich gemacht habe!

Grüße
Nils

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde