Aktuell in Arbeit ist Rostock Hbf. Das wird allerdings noch etwas dauern.
MfG
AP98
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich) A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Im Ordner (Link 2 Beiträge weiter oben) befindet sich jetzt die ZZA-Datei für Rostock Hbf. Viel Spaß damit. Ich hoffe, das sie diesmal ohne Probleme läuft
Der nächste Bahnhof, den ich in Angriff nehme, ist der Bahnhof Stendal.
MfG
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)
R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich) A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Ich arbeite schon seit einiger Zeit an Kassel-Wilhelmshöhe und hoffe, dass die Datei nun einigermaßen fehlerfrei ist .
Wer trotzdem Fehler findet darf diese natürlich melden.
Link zur Datei: http://1drv.ms/1LnZYNg
Hier mal 'ne Übersicht, weil man sonst Garnichts mehr findet.
Wird dann gelöscht, wenn floflo sich Gedanken gemacht hat
PN an mich, wenn etwas zu der Liste hinzugefügt werden soll.
Bei Erweiterungen/Änderungen bitte genau nach dem vorhandenen Schema richten.
Falsche oder kaputte Einträge werden ohne Ankündigung ersatzlos gelöscht.
Die ZZA für Dortmund Hbf ist jetzt im Handbuch und hier im Ordner der ZZA-Dateien zu finden. Viel Spaß damit.
Im Ordner (Link einen Beitrag weiter oben) und im Handbuch ist nun auch die Datei für Kiel Hbf zu finden. Viel Spaß damit.
Ich wollte eben aus dem Handbuch unter http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... ateien:zza .xml Dateien für den ZZA herunterladen. Ich habe es mit München und Rostock versucht. Ich bin folgend vorgegangen:
1) relevanten Text kopiert
2) in TextEdit (Mac) eingefügt
3) als .xml gespeichert
4) München bzw. Rostock geöffnet
5) ZZA gestartet mit der jew. .xml Datei
Jedoch passiert nix anderes als, dass der Start Button kurz vom Klick aufleuchtet und schließlich wieder in seinen normalen Zustand zurückkehrt...
Steffenk hat geschrieben:Ich wollte eben aus dem Handbuch unter http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... ateien:zza .xml Dateien für den ZZA herunterladen. Ich habe es mit München und Rostock versucht. Ich bin folgend vorgegangen:
1) relevanten Text kopiert
2) in TextEdit (Mac) eingefügt
3) als .xml gespeichert
4) München bzw. Rostock geöffnet
5) ZZA gestartet mit der jew. .xml Datei
Jedoch passiert nix anderes als, dass der Start Button kurz vom Klick aufleuchtet und schließlich wieder in seinen normalen Zustand zurückkehrt...
Was mache ich denn falsch?
Was bezeichnest du als "relevanten text"? Zumindest bei Rostock ist es so, das der komplette text kopiert und eingefügt werden muss, damit die Datei läuft. Zudem sollte die pluginverbindung aktiv sein. Das sind die beiden Fehler die ich jetzt als solches erkennen könnte. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen.