Steinach (b. Rothenburg)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4470
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Steinach (b. Rothenburg)

Beitrag von franken64 »

Nachdem das Stw Ansbach mit Fahrplan 2010 ans Netz ging, ist mir nun doch noch ein kleines Problem in Steinach aufgefallen. Um 15.44 kommen TC 41930 und ICE 1184 zeitgleich ins Stellwerk. Diesen Fehler bitte nicht mehr melden an einer Lösung des Problems wird gearbeitet.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Antworten