Spontanes Freeze beim öffnen eines zweiten Fensters

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Latte
Beiträge: 68
Registriert: Sa Mai 21, 2011 12:29 am

Spontanes Freeze beim öffnen eines zweiten Fensters

Beitrag von Latte »

Hallo zusammen,

Manchmal (eher selten und unregelmäßig) friert mein Spiel komplett ein, wenn ein zweites Fenster geöffnet wird (zb:. Einstellen der ZM, oder wie im letzten Fall - besonders blöd beim Akzeptieren von einer Umleitung :cry: ). Bin ja von euch nach dem logs gefragt worden, daher habe ich imich mal auf die Suche gemacht. Ich habe nach folgender Beschreibung nach einem Log-File gesucht und Folgendes zu der 'Tatzeit' gefunden:

Ihr könnt das Log-File hier finden. (EDIT: Code durch Downlodlink ersetzt)

Die Version, in der der Freeze passierte war 1.6.0_26 (ich weiß, die ist leider veraltet). Hier läuft hier ein 64bit Linux System (Mageia) und ich nutze die Version aus den Repositories (nicht direkt von SUN/Oracle, daher nicht immer aktuell). Ich bin derzeit mit verschiedenen Version und Plugins am rumtesten (z.B IcedTea verusacht extrem hohe CPU-Last nach einiger Zeit und dadurch wird das Spiel durch ruckeln unspielbar). Ich weiß nicht, ob die Java-Spezialisten hier etwas aus dem Log-file entnehmen können?
Gott-sei-Dank tritt der Freeze nur alle paar Wochen mal auf, daher nicht allzu schlimm...

Liebe Grüße,
Marc
Antworten