Bei Start keine Fahrstrassen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Citarofahrer

Bei Start keine Fahrstrassen

Beitrag von Citarofahrer »

Guten Tag,
ich benütze Opera und wenn ich ein Stellwerk gestartet habe, so ist alles grau und keine Fahrstrassen sind sichtbar, hängt dies mit Opera zusammen?
Gruss
Cyril
oberrheiner
EntwicklerModerator
StiTz: 707871

Re: Bei Start keine Fahrstrassen

Beitrag von oberrheiner »

Wenn du Firefox nimmst und es dort nicht so ist, ja. Mehr kann ich aus deinen Angaben nicht raus lesen. Du könntest aber auch ein Bild machen, dann kann man sich leichter vorstellen, wo das Problem sein könnte.
Kpf - Kassel
StiTz: 706401

Beitrag von Kpf - Kassel »

Also wenn ich ein Stellwerk starte, dann sind da auch keine Fahrstraßen eingestellt.
Das musst du ja erst selbst machen, das ist ja Sinn dieses Spiels :mrgreen:
Liebe Grüße
Benjamin
Citarofahrer

Beitrag von Citarofahrer »

Kpf - Kassel hat geschrieben:Also wenn ich ein Stellwerk starte, dann sind da auch keine Fahrstraßen eingestellt.
Das musst du ja erst selbst machen, das ist ja Sinn dieses Spiels :mrgreen:
Ich Formuliesre es anders: Bei Start eines Online Spiels startet das spiel gar nicht erst, egal wie oft ich auf "Starte Simulator" klicke, keine Strecken, beim Start des Sandbox-Modus sehe ich nur Grau und keine Strecken.
oberrheiner
EntwicklerModerator
StiTz: 707871

Beitrag von oberrheiner »

oberrheiner hat geschrieben:Wenn du Firefox nimmst und es dort nicht so ist, ja. Mehr kann ich aus deinen Angaben nicht raus lesen. Du könntest aber auch ein Bild machen, dann kann man sich leichter vorstellen, wo das Problem sein könnte.
Außerdem:
Was steht in der Javakonsole?
Welche Javaversion?

Ein paar mehr Infos wären schon sehr wünscheswert.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Desweiteren waere evtl wichtig welche Internet Security Suite und welche Firewall auf deinem Rechner laufen.

Moechtest du fast perfekte Angaben machen so orientiere dich bitte an folgendem Beitrag/Beitraegen: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439
Wenn du die darin genannten Tips und Hinweise befolgst dann erhoehst du die Chancen Hilfe zu bekommen ungemein :-)
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten