Stellwerk U5 Alex-Friedrichsfelde (Berlin)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Airflow97
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 24, 2012 8:49 am

Stellwerk U5 Alex-Friedrichsfelde (Berlin)

Beitrag von Airflow97 »

Hi Leute,

Ich habe einen Fehler im Stellwerk U5 Alex-Friedrichsfelde entdeckt. Am Bahnhof Alexanderplatz sind 4 Gleise eingezeichnet, zwei davon sind Stillgelegt (oben und unten). Aber das stimmt nicht den in den Nächten werden auf dem oberen Gleis Züge abgestellt, für den Einsatz am Morgen. Auf dem Untern Gleis verkeht regelmäßig der U-Bahn-Cabrio Zug (z.B. alle 2 Monate oder so ...)

Mich würde es freuen wenn die Gleise befahrbar gemacht werden und das die Gleise auch im Fahrplan eingebaut werden (das man früh z.B. ein Zug auf dem oberen Gleis zustehen hat und denn dann auf die Strecke schickt oder so)

Airflow97 - regelmäßig am Alexanderplatz ;)
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Re: Stellwerk U5 Alex-Friedrichsfelde (Berlin)

Beitrag von Tfz218 »

Hi Airflow97,
erstmal danke für das Feedback, jedoch würde ich das nun nicht grob als Fehler sondern eher als Anregung sehen.
Ich werde mir ansehen was möglich ist. Die Cabrio-U-Bahn wird noch eingebaut und wird dann eventuell von diesem Gleis starten. Die Abstellung eines Zuges morgens auf diesem Gleis ist jedoch etwas aufwendiger, daher kann ich Dir nicht versprechen das dort so einzubauen. Vielleicht fällt mir aber noch was ein, das auch dort etwas Verkehr drauf kommt.

Gruß Tfz218 :wink:
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Antworten