Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
niccy98
Beiträge: 103
Registriert: So Jul 24, 2011 6:49 pm
StiTz: 717457

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von niccy98 »

Hallo liebes Sim-Team!

Ich weiß, dass ich noch keine 15 Beiträge im Forum geschrieben habe, wie es verlangt ist.
Allerdings habe ich mich bereits ziemlich gut im Editor eingelebt (behaupte ich), und denke dass ich deshalb bei der Weiterentwicklung im Raum Sachsen behilflich sein kann.
Mein einziges Problem liegt zurzeit noch im Zug-Editor, da ich da wohl noch etwas üben müsste.
Wenn ihr noch jemanden benötigt stehe ich euch sehr gern zur Verfügung.

Ich würde sehr gern (endlich mal) die Strecke zwischen Leipzig Ost und Chemnitz (sprich Stw Geithain) erstellen.
Da ich sehr oft mit dem Zug unterwegs bin und auch Parkeisenbahner am Auensee in Leipzig bin, denke ich, dass ich nicht ganz falsch für die Region bin.

Falls ihr mich nicht wollt oder kein Platz mehr frei ist, ist das auch kein großes Problem.
Ich würde einfach gerne wissen, ob ich überhaupt eine Chance dazu hätte

Ich danke Euch schon erstmal dafür, dass Ihr euch Zeit genommen habt, das zu lesen.

Mit freundlichem Gruß

Niclas
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18043
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von abrixas »

Hallo,

auch wenn du noch keine 15 Beiträge hast ist diese Bewerbung trotzdem willkommen. Gib uns einfach noch ein paar Tage Zeit, dann werden wir sehen.

Gruß
abrixas

ps: das Stw Geithain gibt es schon eine ganze Weile, es wartet allerdings auf einen Erbauer der es fertig stellt.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
niccy98
Beiträge: 103
Registriert: So Jul 24, 2011 6:49 pm
StiTz: 717457

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von niccy98 »

Vielen Dank, dass ihr so schnell antwortet.
Vielleicht hat das Stellwerk ja Glück und muss nicht mehr ganz so lange warten. :)
Aber jetzt lass ich euch erstmal in Ruhe überlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Niclas
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18043
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von abrixas »

PN ist unterwegs.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten