Aktualisierung der Charts

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Aktualisierung der Charts

Beitrag von DLichti »

Wie es scheint läuft bei den Charts irgendetwas schief. Jedenfalls scheint es seit Anfang Juni keine Aktualisierung mehr gegeben zu haben.
Charts hat geschrieben:stündlich neu, Stand: 06.06.2015, 22:56, ohne zur Zeit laufende Spiele
David
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Re: Aktualisierung der Charts

Beitrag von AndreG »

Hallo,

ja, das ist uns schon bekannt und an die Entwickler weitergegeben.

Danke trotzdem fürs Melden.
Die Behebung kann sich noch ein paar Tage hinziehen.
Giraffe1999
Erbauer
Beiträge: 298
Registriert: So Mai 01, 2011 5:37 pm
StiTz: 716816

Re: Aktualisierung der Charts

Beitrag von Giraffe1999 »

Ich wollte mal Fragen wie es jetzt aussieht, da der Fehler vor 2 Monaten gemeldet und noch nicht behoben wurde.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Aktualisierung der Charts

Beitrag von abrixas »

Giraffe1999 hat geschrieben:Ich wollte mal Fragen wie es jetzt aussieht, da der Fehler vor 2 Monaten gemeldet und noch nicht behoben wurde.
Sieht wohl so aus als konnte der Fehler in den letzten Tagen gefunden werden.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
mim73
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jan 27, 2017 9:16 pm

Re: Aktualisierung der Charts

Beitrag von mim73 »

Hallo zusammen,
scheinbar gibt es bei den Charts seit dem 15.01.2017 wieder ein Problem. Ist das schon bekannt?
Gruß
Claus
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Aktualisierung der Charts

Beitrag von abrixas »

Ich habs zur Fehlersuche mal weiter geleitet.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten