Hi, Gemeinde, ich bin manchmal unzufrieden, da der Einstieg zu lange dauert. Wenn ich mir einen Bahnhof ausgesucht habe, klicke ich verbinden und dann am Ende der Seite steht-Download. Ich habe aber schon 12 x das Spiel downgeloadet.Das Icon am Desktop verschwindet bei mir auch mit dem Ende des Spiels. Wer kann mir helfen?
Gruß aus Wien.
Ins Spiel kommen dauert lange
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Ins Spiel kommen dauert lange
Sehr sozial, der Herr soll es Dir mit reichlich Kindersegen lohnen
Re: Ins Spiel kommen dauert lange
Gib doch mal noch ein paar mehr Informationen zu deinem System, sowie erkläre etwas genauer was lange dauert.
Das Programm muss einfach schon gestartet sein, bevor du ein Stellwerk bzw. eine Instanz davon auswählen kannst.
Wenn du das Programm öffnest, was ist aktiviert unter Einstellungen -> Desktop Integration?
Gruss Niels
Das Programm muss einfach schon gestartet sein, bevor du ein Stellwerk bzw. eine Instanz davon auswählen kannst.
Wenn du das Programm öffnest, was ist aktiviert unter Einstellungen -> Desktop Integration?
Gruss Niels
Sorry, bin ausser Haus.Logg mich später ein.
Sehr sozial, der Herr soll es Dir mit reichlich Kindersegen lohnen
Du brauchst das Programm nur einmal downloaden.
Bevor du auf die STS-Seite gehst musst du das Programm nur starten.
Startest du es nicht vorher, stellt die Seite nur fest, dass es fehlt und bietet dir den Download an.
MFG Otmar
Bevor du auf die STS-Seite gehst musst du das Programm nur starten.
Startest du es nicht vorher, stellt die Seite nur fest, dass es fehlt und bietet dir den Download an.
MFG Otmar
Ich werde kein Programm laden, ich werde den Stellwerkssim löschen und aus. Und die Benachrichtigung deaktivieren.
Das versteh ich jetzt nicht, in den letzten Posts hattest du ja noch kein Problem damit.
Nur so kann der Sim auch weiterhin angeboten werden, seit die Browser das Plugin deaktivieren.
Nur so kann der Sim auch weiterhin angeboten werden, seit die Browser das Plugin deaktivieren.
Zuerst schreibst du
MFG Otmar
Und jetzt schreibst duManfred22 hat geschrieben:Ich habe aber schon 12 x das Spiel downgeloadet.
jetzt kenn ich mich nimmer aus.Manfred22 hat geschrieben:Ich werde kein Programm laden
MFG Otmar