Berlin Pristerweg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Lapotor
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 23, 2016 7:12 pm
StiTz: 733290

Berlin Pristerweg

Beitrag von Lapotor »

Guten Tag,
es geht hauptsächlich um den Abschnitt Lichtenrade <--> Blankenfelde und zwar 1. das wenn man nach Blankenfelde keine S-Bahn runtergeschickt hat das trotzdem eine S-Bahn wieder hochgeschickt wird. In dem zusammenhang wäre es toll wenn man diesen Abschnitt nochmal überarbeiten könnte da 1. der 2.BÜ (kurz hinter dem Signal 222) fehlt
Bild
und es dann noch schön wäre Mahlow <-> Blankenfelde einzubauen.
Da ich als Berliner der da in der Kannte wohnt noch nie eine S-Bahn über die Fernbahn (wo es keine seitlichen Stromschienen gibt) fahren hat sieht. :lol:

MfG
Lapotor
Benutzeravatar
Skyy
R-Admin [Berlin U-Bahn]Erbauer
Beiträge: 317
Registriert: Mi Jun 17, 2015 11:09 pm
StiTz: 729346

Re: Berlin Pristerweg

Beitrag von Skyy »

Nur kurz zur Info: Der Abschnitt Mahlow - Blankenfelde ist im STW Flughafen Schönefeld spielbar:)
R-Admin U-Bahn Berlin
Hamsterbacke
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 01, 2015 1:21 pm

Re: Berlin Priesterweg

Beitrag von Hamsterbacke »

Wie lange warst du denn in dem Stellwerk? Es ist durchaus normal, dass, wenn du ein Stellwerk betrittst, nicht alle ZÜge, die sich theoretisch irgendwo auf der Strecke befinden, dargestellt sind und noch vom Server simuliert werden.
Sollte es sich wirklich um einen Fehler handeln, lese bitte nach, wie man Fehler richtig meldet. Ohne weitere Angaben wie Zeiten, Zugnummern usw. wird dir Niemand helfen können.
Lapotor
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 23, 2016 7:12 pm
StiTz: 733290

Re: Berlin Pristerweg

Beitrag von Lapotor »

Soweit ich weiß gehört Blankenfelde <-> Mahlow noch zur Nord-Südscheine und nicht zu Schönefeld da muss unterschieden werden da es momentan dort keine Verbindung nach S-Blankenfelde gibt.
Ich frag mal der nächsten Zeit bei der Bahn nach.

EDIT: Es fehlt dann aber immer noch ein BÜ
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18029
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Berlin Pristerweg

Beitrag von abrixas »

Nur mal so nebenbei: es 'muss' überhaupt nichts!

Die Stellwerksbereiche hier im SIM orientieren sich nicht an denen der Realität. Wie schon geschrieben wurde befindet sich die von dir gesuchte Strecke hier im SIM im Nachbarstellwerk Schönefeld.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Berlin Pristerweg

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

als Erbauer von Priesterweg melde ich mich (nach langer Zeit) mal zu Wort.

Da es technische Bedingungen gibt, daß zum Beispiel in Einfahrabschnitten bis zum Einfahrsignal kein BÜ liegen darf, könnte ich in Priesterweg eine graue Markierung einbauen, jedoch kein BÜ. 8)

Gruß
reiner95
Antworten