Meldergeräusche

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jkbschk
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 03, 2016 10:31 pm

Meldergeräusche

Beitrag von jkbschk »

Hallo Community,
seit ich den STS auf meinem Rechner (Mac) installiert habe, hört man bei jedem einzelnen Geräusch, egal ob Chat, Bü, Akzeptor oder sonstigem ein Pochen, wie als wenn man einen Lautsprecher anschließt oder einen Kopfhörer irgendwo einsteckt. Ich habe ein bisschen im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
LG jkbschk
jannis4
Beiträge: 27
Registriert: Mi Dez 31, 2014 11:56 am

Re: Meldergeräusche

Beitrag von jannis4 »

Dazu brauch ich einige information zur dein rechner und welche leutsprecher du hast
Zuletzt geändert von jannis4 am So Nov 13, 2016 6:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Meldergeräusche

Beitrag von reiner95 »

jkbschk hat geschrieben:Hallo Community,
seit ich den STS auf meinem Rechner (Mac) installiert habe, hört man bei jedem einzelnen Geräusch, egal ob Chat, Bü, Akzeptor oder sonstigem ein Pochen, wie als wenn man einen Lautsprecher anschließt oder einen Kopfhörer irgendwo einsteckt. Ich habe ein bisschen im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir helfen?
LG jkbschk
Hallo Jkbschk,

vielen Dank für deine Information.

Kannst Du uns noch paar Informationen zu deinem System geben, also OS-Version?

Danke und Gruß
das Support-Team
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2351
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Meldergeräusche

Beitrag von Wozzap »

Kann das auf bitten von Reiner übrigens nur bestätigen. Mich stört es nur bedingt, kenne es nicht anders. War aber schon immer so bei mir, seit ich hier im STS dabei bin. Halte das eher für ein grundsätzliches Problem mit Java, da es bei sämtlichen Software-Versionen von Mac OS, Java und dem Sim so war.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten