Stellwerk Stendal - Fahrplan von nach Salzwedel

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re:

Beitrag von Sven »

Hallo,

der Fahrplan sollte jetzt stimmen, bis auf IC 1931 der muss durch die Freigabe nochmal.
Wenn jetzt noch Fehler sind bitte neu Posten. Danke sage ich erstmal, an Euch, für die Meldungen.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Meximilian
Beiträge: 11
Registriert: Sa Apr 23, 2016 1:10 pm
StiTz: 732140

Re: Re:

Beitrag von Meximilian »

Sven hat geschrieben:Hallo,

der Fahrplan sollte jetzt stimmen, bis auf IC 1931 der muss durch die Freigabe nochmal.
Wenn jetzt noch Fehler sind bitte neu Posten. Danke sage ich erstmal, an Euch, für die Meldungen.

Mfg Sven

Hi, Wie lange bleibt Stendal noch im Bauarbeitsmodus ich möchte ziemlich gern wieder spielen .
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Re:

Beitrag von kaffi »

Meximilian hat geschrieben:Hi, Wie lange bleibt Stendal noch im Bauarbeitsmodus ich möchte ziemlich gern wieder spielen .
So, ganz ehrlich: Jetzt reicht es mir (https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 18&t=30580). :evil:
Das Stellwerk wird irgendwann wieder spielbar sein. Allerdings nicht für dich, da du ab sofort für das Stellwerk gesperrt bist. Ende.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Meximilian
Beiträge: 11
Registriert: Sa Apr 23, 2016 1:10 pm
StiTz: 732140

Re: Stellwerk Stendal - Fahrplan von nach Salzwedel

Beitrag von Meximilian »

Wer bist du, hast du hier irgendwelche Rechte ich muss mir von noch niemanden was sagen lassen.
Und ich habe mir schon lange das Handbuch durchgelesen da habe ich noch nie was gehört das man für irgendein Stellwerk gesperrt werden kann und jetzt lass mich in Ruhe
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Stellwerk Stendal - Fahrplan von nach Salzwedel

Beitrag von kaffi »

Joa, dann hast du das Handbuch scheinbar nicht vollständig gelesen: https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... ]=gesperrt
Wie du an den Icons über meinem Namen sowie in meiner Signatur erkennen kannst, bin ich u.a. der R-Admin der Region Sachsen-Anhalt. Was ein R-Admin ist, wofür er zuständig ist usw. müsstest du ja wissen, wenn du das Handbuch gelesen hast. Des Weiteren arbeite ich zur Zeit, zusammen mit einem weiteren Erbauer, an dem Stellwerk Stendal und kann dich deshalb für dieses Stellwerk auch sperren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den anderen Stellwerken hier im Sim.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Meximilian
Beiträge: 11
Registriert: Sa Apr 23, 2016 1:10 pm
StiTz: 732140

Re: Stellwerk Stendal - Fahrplan von nach Salzwedel

Beitrag von Meximilian »

Meximilian hat geschrieben:Wer bist du, hast du hier irgendwelche Rechte ich muss mir von noch niemanden was sagen lassen.
Und ich habe mir schon lange das Handbuch durchgelesen da habe ich noch nie was gehört das man für irgendein Stellwerk gesperrt werden kann und jetzt lass mich in Ruhe

Achso du bist ein Admin ok sorry Abern ich kenne mich mit dem Spiel noch nicht so gut aus bin halt ein Anfänger, aber was das betrifft dann melde ich mich halt auf einem anderen Account oder auf dem Computer meines Freundes an und spiele das ich verzichte nicht auf meine fast Heimatstadt Stendal. kann sein das ich ein bisschen überreagiert habe tut mir wirklich leid ich sage nur Entschuldigung. :| :| Villeicht hast du ja ein bisschen verständniss für ein Anfänger.
TUT MIR LEID
Weichenverdreher
Beiträge: 682
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stellwerk Stendal - Fahrplan von nach Salzwedel

Beitrag von Weichenverdreher »

Meximilian hat geschrieben:
Meximilian hat geschrieben:Wer bist du, hast du hier irgendwelche Rechte ich muss mir von noch niemanden was sagen lassen.
Und ich habe mir schon lange das Handbuch durchgelesen da habe ich noch nie was gehört das man für irgendein Stellwerk gesperrt werden kann und jetzt lass mich in Ruhe

Achso du bist ein Admin ok sorry Abern ich kenne mich mit dem Spiel noch nicht so gut aus bin halt ein Anfänger, aber was das betrifft dann melde ich mich halt auf einem anderen Account oder auf dem Computer meines Freundes an und spiele das ich verzichte nicht auf meine fast Heimatstadt Stendal. kann sein das ich ein bisschen überreagiert habe tut mir wirklich leid ich sage nur Entschuldigung. :| :| Villeicht hast du ja ein bisschen verständniss für ein Anfänger.
TUT MIR LEID

Weshalb sollte einem Anfänger schlechtes benehmen zugestanden werden?
Für mein daführhalten kann es für so ein Verhalten nur eine Kommplettsperre für STS&Forum geben.
Liebe Admins und Co, schützt Euch und Uns vor solchen Leuten!!!!!
Wv
funy
Beiträge: 420
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Stellwerk Stendal - Fahrplan von nach Salzwedel

Beitrag von funy »

könne wir die seite zu machen?
Gesperrt