Interlaken

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
blsmutz
Beiträge: 18
Registriert: So Nov 10, 2013 12:19 pm

Interlaken

Beitrag von blsmutz »

Wie lange wird den das Stw noch unsichtbar sein und was wird dort gemacht?
MisterPippo
Beiträge: 89
Registriert: Mo Nov 10, 2008 7:53 pm

Re: Interlaken

Beitrag von MisterPippo »

Es wird wohl noch eine Weile dauern... Die tätigen Erbauer machen dies in ihrer Freizeit.

Ich bin mir sicher, dass das Stellwerk durch den Umbau attraktiver wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein weiterer Streckenabschnitt ins Stellwerk Spiez integriert wird, dafür in Interlaken ein weiterer Abschnitt der Zentralbahn (Interlaken - Meiringen - Lurzern) und/oder der Berner Oberland Bahn (Interlaken - Zweilütschinen - Grindelwald/Lauterbrunnen) hinzukommt.

Aber lass dich überraschen - ich tue es auch.

Mir fehlt die Geduld manchmal auch :-)


Gruss
Pippo
..Euer Pippo..
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3660
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Interlaken

Beitrag von floflo »

Genau, lasst euch überraschen was da kommt und lasst den Maulwurf (mich :P) mal buddeln ;)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten