Ich habe mich gestern an die Erstellung einer ZZA-XML für Helsingborg (Sverige) drangemacht. Das Plugin öffnet auch die Datei und die vier Gleise werden angezeigt, leider sehe Ich aber keine Änderung - es wird trotzdem exakt das Gleiche angezeigt wie im einfachen Modus.
Da Ich leider keine genaue Zugliste hatte, in der alle Züge aufgeführt werden (wo finde Ich sowas?), habe ich das über .* versucht, so allgemein wie möglich zu halten. liegt hier eventuell mein Fehler?
Danke im Voraus für Feedback
Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<!-- nur Helsingborg Central -->
<zza>
<bahnhoefe>
<bahnhof name="Helsingborg" gleise="Helsingborg [1-4]" ende="Kävlinge|Teckomatorp|Bjuv|Hb Abstellung|Hw 2"/>
</bahnhoefe>
<soundreplaces>
<!-- Zuggattungen -->
<replace find="Påga">Poga</replace>
<replace find="X2K">X2K Hochgeschwindigkeitszug</replace>
<replace find="ØP">Öresundztoh</replace>
<!-- Abkürzungen -->
<replace find="C">Zentral</replace>
<replace find="H">Hauptbahnhof</replace>
<!-- Städte -->
<replace find="København">Kopenhagen</replace>
<replace find="Ödåkra">Öhdokra</replace>
</soundreplaces>
<rewrites>
<!-- Påga von/nach Teckomatorp -->
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Teckomatorp" simende="Hw 2" start="Ystad" ende="Helsingborg Central">
</rewrite>
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Teckomatorp" simende="Hb Abstellung" start="Ystad" ende="Helsingborg Central">
</rewrite>
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Hw 2" simende="Teckomatorp" start="Helsingborg Central" ende="Ystad">
<via>Ramlösa</via>
<via>Teckomatorp</via>
<via>Lund</via>
<via>Malmö</via>
<via>Hyllie</via>
</rewrite>
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Teckomatorp" simende="Teckomatorp" start="Helsingborg Central" ende="Ystad">
<via>Ramlösa</via>
<via>Teckomatorp</via>
<via>Lund</via>
<via>Malmö</via>
<via>Hyllie</via>
</rewrite>
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Hb Abstellung" simende="Teckomatorp" start="Helsingborg Central" ende="Ystad">
<via>Ramlösa</via>
<via>Teckomatorp</via>
<via>Lund</via>
<via>Malmö</via>
<via>Hyllie</via>
</rewrite>
<!-- Påga von/nach Kävlinge (Ende in Helsingborg) -->
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Kävlinge" simende="Helsingborg .*" start="Hyllie" ende="Helsingborg Central">
</rewrite>
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Kävlinge" simende="Hb Abstellung" start="Hyllie" ende="Helsingborg Central">
</rewrite>
<!-- Påga von/nach Kävlinge (Ende in Ängelholm) -->
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Kävlinge" simende="Ängelholm 1" start="Hyllie" ende="Ängelholm">
<via>Maria</via>
<via>Ödåkra</via>
<via>Kattarp</via>
</rewrite>
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Ängelholm 1" simende="Kävlinge" start="Ängelholm" ende="Hyllie">
<via>Ramlösa</via>
<via>Landskrona</via>
<via>Kävlinge</via>
<via>Lund</via>
<via>Malmö</via>
</rewrite>
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Kävlinge" simende="Kävlinge" start="Ängelholm" ende="Hyllie">
<via>Ramlösa</via>
<via>Landskrona</via>
<via>Kävlinge</via>
<via>Lund</via>
<via>Malmö</via>
</rewrite>
<!-- Påga von/nach Bjuv -->
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Bjuv" simende="Helsingborg 2" start="Kristianstad" ende="Helsingborg Central">
</rewrite>
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Bjuv" simende="Hb Abstellung" start="Kristianstad" ende="Helsingborg Central">
</rewrite>
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Helsingborg 2" simende="Bjuv" start="Helsingborg Central" ende="Kristianstad">
<via>Ramlösa</via>
<via>Bjuv</via>
<via>Åstorp</via>
<via>Hässleholm</via>
</rewrite>
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Hb Abstellung" simende="Bjuv" start="Helsingborg Central" ende="Kristianstad">
<via>Ramlösa</via>
<via>Bjuv</via>
<via>Åstorp</via>
<via>Hässleholm</via>
</rewrite>
<rewrite zug="^Påga .*" simstart="Bjuv" simende="Bjuv" start="Helsingborg Central" ende="Kristianstad">
<via>Ramlösa</via>
<via>Bjuv</via>
<via>Åstorp</via>
<via>Hässleholm</via>
</rewrite>
<!-- ØP von/nach Kävlinge von/nach Halmstad -->
<rewrite zug="^ØP .*" simstart="Kävlinge" simende="Halmstad" start="Helsingør" ende="Göteborg C">
<via>Ängelholm</via>
<via>Halmstad C</via>
</rewrite>
<rewrite zug="^ØP .*" simstart="Halmstad" simende="Kävlinge" start="Göteborg C" ende="Helsingør">
<via>Landskrona</via>
<via>Lund C</via>
<via>Malmö</via>
<via>København H</via>
</rewrite>
<!-- X2K von/nach Kävlinge von/nach Halmstad -->
<rewrite zug="^X .*" simstart="Kävlinge" simende="Halmstad" start="København" ende="Göteborg C">
</rewrite>
<rewrite zug="^X .*" simstart="Halmstad" simende="Kävlinge" start="Göteborg C" ende="København H">
<via>Lund C</via>
<via>Malmö C</via>
</rewrite>
</rewrites>
</zza>