Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Die Mailadresse von Signalfreak sieht seltsam aus, ist das nicht eher deine?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 734656
Oh nein, das liegt eher an dem ehemals gemeinsamen Username, den wir uns zusammen überlegt hatten, nach dem Motto:" wenn zwei das Spiel über den selben Account spielen, kommt der Erfolg schneller" und er hat das dann etwas abgewandelt als Mailadresse genommen.
Grüße
Jan
Grüße
Jan
Hotliner - Nummer gegen Kummer: 7863
A - Designer in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Ruhrgebiet und Frankfurt U-Bahn
Na wir werden sehen. Ihr seid eingetragen.
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
- StiTz: 734656
Danke schön
Grüße
Jan
Grüße
Jan
Hotliner - Nummer gegen Kummer: 7863
-
- StiTz: 721585
Haben unsere alten Zugänge von 2013 ausgepackt.
Die sollten eigentlich auch für die selbe IP freigegen sein ... anscheinend sind sie es aber nach den Jahren nicht mehr
Bitte StSCommander und StSweddy (meine Frau) wieder für die selbe IP erlauben. DANKE!
Die sollten eigentlich auch für die selbe IP freigegen sein ... anscheinend sind sie es aber nach den Jahren nicht mehr
Bitte StSCommander und StSweddy (meine Frau) wieder für die selbe IP erlauben. DANKE!
Ihr seid wieder eingetragen.StSCommander hat geschrieben:Bitte StSCommander und StSweddy (meine Frau) wieder für die selbe IP erlauben. DANKE!
Gleiche IP-Adresse - Freischaltung
Hallo,
ich (AlexKA) und mein Partner (flight19821) wohnen zusammen und würden gerne Stellwerk-Sim gleichzeitig spielen - bitte um Freischaltung! Gruß Alex
ich (AlexKA) und mein Partner (flight19821) wohnen zusammen und würden gerne Stellwerk-Sim gleichzeitig spielen - bitte um Freischaltung! Gruß Alex
-
Re: Gleiche IP-Adresse - Freischaltung
Hallo,
hier ist flight19821 und ich habe mein Profil jetzt aktualisiert.
hier ist flight19821 und ich habe mein Profil jetzt aktualisiert.
AlexKA und light19821 sind eingetragen.
Dankeschön auch im Namen von flight19821 fürs Freischalten - Gruß AlexKa
Nachdem wir beide ein bisschen geübter sind, würden mein Bruder (Fabi00) und ich gerne auch gemeinsam spielen. Würden uns über eine Freischaltung freuen.
Beste Grüße
Dominik
Beste Grüße
Dominik
Ihr seid eingetragen.iThink94 hat geschrieben:Nachdem wir beide ein bisschen geübter sind, würden mein Bruder (Fabi00) und ich gerne auch gemeinsam spielen. Würden uns über eine Freischaltung freuen.
Beste Grüße
Dominik
Guten Abend,
ich erbitte hiermit die Freischaltung für das gemeinsame Spielen von gleicher IP-Adresse für:
mich: O405GN1
und: aldikaufmann
Liebe Grüße,
Oli
ich erbitte hiermit die Freischaltung für das gemeinsame Spielen von gleicher IP-Adresse für:
mich: O405GN1
und: aldikaufmann
Liebe Grüße,
Oli
Die Mailadresse von aldikaufmann ist korrekt und funktioniert?
Gruß
abrixas
Gruß
abrixas
Moin,
ja ist sie und tut sie.
Gruß,
Oli
ja ist sie und tut sie.
Gruß,
Oli