Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Rund um Plugins

 

Aktuelle Zeit: Mi Nov 13, 2019 7:48 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Sep 25, 2018 11:08 pm 
R-Admin [Österreich Mitte, Österreich Ost]Erbauer

Registriert: Mi Jun 03, 2015 12:21 am
Beiträge: 304
Ich vermisse immer wieder sehr schmerzlich die Möglichkeit, in der Liveanzeige selbst einen Halt zu definieren (das heißt Ankunft und Abfahrt).

Momentan ist es so, dass bei √úberholungen oder Kreuzungen die abseits regul√§rer Halte stattfinden (√ľberall dort, wo im Fahrplan kein Halt vorgesehen war), wildeste Linien zustande kommen, die das ZWL sehr un√ľbersichtlich machen.

Abhilfe k√∂nnte aus meiner Sicht zumindest schaffen, dass man einfach manuell An- und Abfahrtszeit √ľberschreiben k√∂nnte? Auch das ist derzeit in der Konstellation ja nicht m√∂glich.

Falls ben√∂tigt, kann ich nat√ľrlich gerne noch detaillierte Fallbeispiele liefern. :wink:

_________________
R-Admin √Ėsterreich Mitte/Ost


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Okt 03, 2019 9:52 pm 
Erbauer

Registriert: Di Mai 08, 2018 2:44 pm
Beiträge: 17
Moin,

vielen Dank f√ľr das Plugin! Es hilft massiv um √úberholungen und Fahrten √ľber das Gegengleis zu planen.

Gibt es einen einfachen Weg zwischen den ausgew√§hlten Z√ľgen zu wechseln? Ich habe es bis jetzt immer √ľber "Liveanzeige beenden" und die Neuauswahl eines Zuges getan.

Liebe Gr√ľ√üe und vielen Dank schonmal
Der 103er


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Okt 08, 2019 5:09 pm 

Registriert: So Mär 03, 2019 8:15 pm
Beiträge: 15
Super Plugin, jedoch hab ich das Problem dass ein Zug ausgefahren ist, auch im Log steht es so, dass der Zug raus ist, aber die Linie im Bildfahrplan ist noch vorhanden. Wo ist denn da der Fehler? Per Hand kann ich die auch nicht l√∂schen, denn dann kommt die Meldung "Z√ľge sind Verlinkt, bitte Verlinkung l√∂schen". Nicht dass diese Funktion nur im Premium verf√ľgbar ist?


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beitr√§ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Impressum