jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

Für Fragen zu Plugins und zur Plugin-Entwicklung.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team[AT]Erbauer
Beiträge: 442
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

Beitrag von Duke »

Ich vermisse immer wieder sehr schmerzlich die Möglichkeit, in der Liveanzeige selbst einen Halt zu definieren (das heißt Ankunft und Abfahrt).

Momentan ist es so, dass bei Überholungen oder Kreuzungen die abseits regulärer Halte stattfinden (überall dort, wo im Fahrplan kein Halt vorgesehen war), wildeste Linien zustande kommen, die das ZWL sehr unübersichtlich machen.

Abhilfe könnte aus meiner Sicht zumindest schaffen, dass man einfach manuell An- und Abfahrtszeit überschreiben könnte? Auch das ist derzeit in der Konstellation ja nicht möglich.

Falls benötigt, kann ich natürlich gerne noch detaillierte Fallbeispiele liefern. :wink:
R-Admin Österreich Mitte/Ost

Hundertdreier
Erbauer
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 08, 2018 3:44 pm
StiTz: 739443

Re: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

Beitrag von Hundertdreier »

Moin,

vielen Dank für das Plugin! Es hilft massiv um Überholungen und Fahrten über das Gegengleis zu planen.

Gibt es einen einfachen Weg zwischen den ausgewählten Zügen zu wechseln? Ich habe es bis jetzt immer über "Liveanzeige beenden" und die Neuauswahl eines Zuges getan.

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal
Der 103er

Milan
Beiträge: 15
Registriert: So Mär 03, 2019 8:15 pm
StiTz: 742981

Re: jTrainGraph - Bildfahrpläne im Stellwerksim

Beitrag von Milan »

Super Plugin, jedoch hab ich das Problem dass ein Zug ausgefahren ist, auch im Log steht es so, dass der Zug raus ist, aber die Linie im Bildfahrplan ist noch vorhanden. Wo ist denn da der Fehler? Per Hand kann ich die auch nicht löschen, denn dann kommt die Meldung "Züge sind Verlinkt, bitte Verlinkung löschen". Nicht dass diese Funktion nur im Premium verfügbar ist?

Antworten