Österreich Spieleabend?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
digot
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 12, 2010 9:03 pm
StiTz: 715532

Österreich Spieleabend?

Beitrag von digot »

Hallo!

Ich habe gerade mit Freuden gesehen, dass alle Stellwerke in Österreich besetzt sind, habe aber leider nicht mitbekommen, wo dieses Event geplant wurde...

Kann mir da jemand einen Tipp geben? :D

LG
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1361
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Österreich Spieleabend?

Beitrag von addi96 »

Hallo digot,

so viel vorne weg: Meines Wissens nach wurde kein Spieleabend beantragt für heute und auch kein Spieleabend angelegt, wenn ich das richtig überblicke.

Es gibt m.E. also 2 Möglichkeiten:

a) Es war tatsächlich Zufall -> Dominoeffekt. 2 Spieler setzen sich in die Region, es kommen immer mehr Spieler dazu, zack ist die Region voll.
b) Eine Freundesgruppe, Gruppe bekannter Spiele o.ä. hat sich intern abgesprochen und in der Region gemeinsam gespielt heute. Das ist ja nicht verboten, da die Region ja jedem offen steht und dafür gibt es auch extra 2 Instanzen.

Was auch immer von Beidem war, das sollte alles mit Rechten Dingen zu gehen und war einfach ein coincidence :)

Du hast somit also nichts an Planung verpasst.
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
digot
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 12, 2010 9:03 pm
StiTz: 715532

Re: Österreich Spieleabend?

Beitrag von digot »

Ok danke!
Antworten