Sperre

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LaurentSonny
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 28, 2014 1:18 am

Sperre

Beitrag von LaurentSonny »

Nachdem ich gestern bereits nicht joinen konnte, da ich angeblich kurz zuvor gespielt haben sollte (ich hatte am ganzen Tag nicht gespielt), dachte ich, es könnte ein Fehler sein. Aber heute kann ich ebenfalls nicht joinen - mit exakt der gleichen Begründung: Ich hätte bereits gespielt und müsste noch 6 Minuten warten. Das ist nicht nur bei meinem letzten STW Ulm Hbf so, sondern auch bei anderen. Hat Jemand eine Lösung für das Problem?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18042
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Sperre

Beitrag von abrixas »

nicht joinen konnte
Da kreuseln sich einem die Fußnägel...

Könnte es sein das du nicht allein in deinem Heimnetz bist und noch jemand den Simulator gestartet hat?

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
aesthetic
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 26, 2021 2:02 am

Re: Sperre

Beitrag von aesthetic »

Tachchen, ich habe ein ähnliches Problem, allerdings bin ich mir der Ursache sicher. In unserem Heimnetz wird der Simulator (im Online-Modus) bereits von jemand anderem ausgeführt. Wir möchten allerdings gerne gemeinsam (in benachbarten STW's) spielen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit zusammen (sprich aus dem selben Heimnetzt und zur selben Zeit) zu spielen?
lg
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1563
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Sperre

Beitrag von MarkusGebhardt »

Moin,

einfach in dem Thema Spielen mit gleicher IP-Adresse einen Beitrag hinterlassen. Bitte auch die Hinweise im ersten Beitrag beachten.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Antworten