Frage zu Baufortschritten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Fishbowl55
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 20, 2016 7:49 pm

Frage zu Baufortschritten

Beitrag von Fishbowl55 »

Hallo miteinander,

ich wollte mich mal erkundigen wie es um den Baufortschritt einiger schon seit längerer Zeit in Bau geschalteter Stellwerke steht?

Speziell interessieren mich: im Rhein Main Gebiet die Stellwerke: Frankfurt Ost und Aschaffenburg, sowie
im Gebiet Thüringen: Leinefelde,Bleicherode,Nordhausen,Erfurt Hbf und Gbf,Weimar und Jena Saalbahnhof

Gibt es zu diesen Stellwerken irgendwelche Neuigkeiten oder ob schon abzusehen ist wann diese einmal bespielbar sein werden?

Vielen Dank für eine Antwort im voraus!

Viele Grüße


Fishbowl55
derflo95
Beiträge: 121
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:17 pm

Re: Frage zu Baufortschritten

Beitrag von derflo95 »

Schau mal hier: https://sts.devonfrosch.eu/?seite=projekte
Das könnte dir zumindest n Teil deiner Fragen beantworten ;)
Fishbowl55
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 20, 2016 7:49 pm

Re: Frage zu Baufortschritten

Beitrag von Fishbowl55 »

Ok, danke für die Antwort.
Antworten