Frage wegen Sperrung für Spieleabende

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gideon
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:31 pm
StiTz: 737667

Frage wegen Sperrung für Spieleabende

Beitrag von Gideon »

Guten Abend,

Ich habe leider seid glaube 2 Monaten schon eine Sperre für Spieleabende, ich wurde damals aus ein Stellwerk geworfen weil da der Server wieder abgestürzt ist und ab dann konnte ich nicht mehr an den Spieleabend Teilnehmen. Jetzt kommt meine frage wann meine Sperrung wieder aufgehoben wird, da ich gerne mal wieder Online mit anderen Spielen will.

danke vorraus :)
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3662
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Frage wegen Sperrung für Spieleabende

Beitrag von floflo »

Gideon hat geschrieben: Sa Mai 30, 2020 8:08 pm da ich gerne mal wieder Online mit anderen Spielen will
Öhm, online mit anderen spielen kannst du jederzeit. Du kannst dich halt nur nicht zu den Spieleabenden anmelden aber das brauchst du auch nicht, wenn du "nur" online spielen willst ;) andersrum kannst du trotzdem an Spieleabenden teilnehmen, indem du dich in die Stellwerke setzt, die nicht besetzt wurden oder halt am Rande, die nicht direkt dazugehören ;)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Frage wegen Sperrung für Spieleabende

Beitrag von steiny »

Hallo Gideon,
du hast an den den letzten drei Spieleabenden zu denen du angemeldet warst, 2x zu kurz teilgenommen und dich 1x erst kurz vorher abgemeldet.

Selbst wenn es an einem Abend Probleme mit der Verbindung zum Server gegeben haben sollte, dann liegt eine Sperre immer an mehreren Ereigenissen. Schließlich gilt bei uns auch "Einmal ist keinmal" - und nach mehreren erfolgreichen Teilnahmen sind wir dann auch sogar etwas großzügiger als "einmal".

Wer allerdings meint, dass es reicht bei 15 Anmeldungen gerade mal 5 Mal über die gesamte Dauer des Spieleabends teilzunehmen, der sollte sich über eine häufigere Sperre nicht wundern. Wer dann noch meint, dass an alledem nicht er selbst sondern nur "der Server" die Schuld trägt - sorry da fehlt dann auch die Bereitschaft irgendwelche Auskünfte zu erteilen.

Wenn du wieder freigeschaltet bist hast du ja die Gelegenheit zu beweisen, dass du es auch anders kannst. Wenn du dann wieder fehlst wird die nächste Sperre aber nicht allzulange auf sich warten lassen.

Viele Grüße
steiny
Gideon
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:31 pm
StiTz: 737667

Re: Frage wegen Sperrung für Spieleabende

Beitrag von Gideon »

Achso ok wusste ich jetzt nicht mehr das ich bei 15 Spieleabende angemeldet war, hab wahrscheinlich den Überblick verloren aber gut ist kein Problem dann warte ich die Sperrzeit ab.
king64
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 03, 2017 6:55 pm
StiTz: 734643

Re: Frage wegen Sperrung für Spieleabende

Beitrag von king64 »

Hallo !
Ich wollte auch mal fragen wann ich wieder für Spielabende freigeschaltet werde .
Vielen Dank .

mfg king64
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Re: Frage wegen Sperrung für Spieleabende

Beitrag von steiny »

Hallo king64,
king64 hat geschrieben: Mi Jun 10, 2020 7:47 pm Ich wollte auch mal fragen wann ich wieder für Spielabende freigeschaltet werde .
Du kannst dich ab jetzt wieder anmelden.

Gruß
steiny
king64
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 03, 2017 6:55 pm
StiTz: 734643

Re: Frage wegen Sperrung für Spieleabende

Beitrag von king64 »

vielen dank
Antworten