Fehlende Auto-FS auf der AKN

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
trunky
Beiträge: 27
Registriert: Mo Feb 21, 2005 9:51 pm

Fehlende Auto-FS auf der AKN

Beitrag von trunky »

Signal 202 war vor dem Update mit Auto-FS ausgestattet und ich sehe auch keinen Grund, warum das nicht so sein sollte? :)
Kann das mal jemand prüfen bitte?
koschi1988
Handbuch-Team
Beiträge: 1216
Registriert: Sa Nov 28, 2009 7:32 pm
StiTz: 712041

Re: Fehlende Auto-FS auf der AKN

Beitrag von koschi1988 »

Moin trunky,

Danke für den Hinweis! Ich schaue es mir an, sobald ich wieder am PC bin und melde mich dann hier.

Beste Grüße
Koschi1988
koschi1988
Handbuch-Team
Beiträge: 1216
Registriert: Sa Nov 28, 2009 7:32 pm
StiTz: 712041

Re: Fehlende Auto-FS auf der AKN

Beitrag von koschi1988 »

Moin trunky,

leider ist es technisch nicht möglich hier ein AutoFs einzubauen, da sonst an diesem Signal zusätzlich ein Rangiersignal angefügt wird.

Ich bin hier nun den Kompromis eingegangen, kein AutoFS zu haben, damit das korrekte Signal angebildet wird.

Beste Grüße
Koschi1988
Antworten