Adventskalender
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Adventskalender
Guten Tag,
gibt´s heuer kein Adventskalender? Ich fand das die letzten Jahre immer so interessant.
Hab im Forum auf die schnelle nicht gefunden. Ich bitte euch, falls ein Beitrag existiert, mir ein Link unter meinem Eintrag zu setzten.
Beste Grüße
Simon
gibt´s heuer kein Adventskalender? Ich fand das die letzten Jahre immer so interessant.
Hab im Forum auf die schnelle nicht gefunden. Ich bitte euch, falls ein Beitrag existiert, mir ein Link unter meinem Eintrag zu setzten.
Beste Grüße
Simon
Re: Adventskalender
Hallo Simon,
habe mich auch gewundert, dass es keinen Adventskalender gibt. Fand das auch immer toll.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es abends jemanden, der mal hier und mal da einen Effektcode im Chat in den Raum wirft.
Auch eine gute Idee.
Gruß
Chris
habe mich auch gewundert, dass es keinen Adventskalender gibt. Fand das auch immer toll.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es abends jemanden, der mal hier und mal da einen Effektcode im Chat in den Raum wirft.
Auch eine gute Idee.
Gruß
Chris
Das find ich wiederum bisschen dumm, da ich nicht abends spiele, sondern eher gegen Mittag/Nacht spiele
Ja ich bin abends auch nicht mehr so oft da. Aber es gibt bestimmt jemanden, der die Effektcodes sammelt
Hilfreich ist hierzu auch die STS-App.
Gruß
Chris
Hilfreich ist hierzu auch die STS-App.
Gruß
Chris
So wie ich das im Forum gelesen habe, ist das nur eine Android-Version. Ich besitze keine Android-Geräte.
Beste Grüße
Simon
Beste Grüße
Simon
Wer sagt denn, dass ein Code nur Abends kommt?Pinchano hat geschrieben:Das find ich wiederum bisschen dumm, da ich nicht abends spiele, sondern eher gegen Mittag/Nacht spiele
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Gibt es heuer einen Adventskalender?
Da der geschmückte Tannenzweig pünktlich auf den 1. Dezember erschienen ist, würde ich gerne die Frage wieder aufgreifen: Gibt es heuer einen Adventskalender?
Lass dich überraschen, vielleicht hat auch einfach der Weihnachtsbaum dafür Verspätung
-
- StiTz: 707871
Vielleicht muss er aber auch leider kurzfristig betriebsbedingt ausfallen.
-
Verkehrt in geänderter Formation und erscheint zu Ostern?
Vor Ostern ist im Christentum Fastenzeit. Da gibt es auch spezielle Fastenkalender. Doch das ist nicht ganz dasselbe...
Ah, da ist er ja! Vielen Dank!
Super Idee mit den Effektcodes.
Allerdings dachte ich für eine Sekunde, dass dann alle paar Tage eine neue Anlage freigeschaltet, aber Effektcodes sind genauso super. T
Allerdings dachte ich für eine Sekunde, dass dann alle paar Tage eine neue Anlage freigeschaltet, aber Effektcodes sind genauso super. T
Tester
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
Das machen wir sicher nächstes Jahr
A- und Z Designer Merxferri
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.