Brighton

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mh1978muc
Beiträge: 86
Registriert: Di Jan 06, 2015 3:04 pm

Brighton

Beitrag von mh1978muc »

Spielzeit ca. 5.50 Uhr, Realzeit ca. 17.50 Uhr

schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Der Zug 21204 war beim Spielstart am Gleis 7a in Brighton aufgestellt, ragt über das Ausfahrsignal hinaus und setzte sich gerade selbsttätig Richtung Lewes (auf dem falschen Gleis) in Bewegung.

Zug 22102 soll 5.52 in Brighton abfahren, 5.53-5.54 in Hove3 halten, dort ist allerdings schon der 11906 mit Abfahrt 6.06 am Bahnsteig.
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1377
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Brighton

Beitrag von addi96 »

Oh das mit dem 21204 ist unschön, da fehlte eine Kleinigkeit im Fahrplan. Sollte morgen behoben sein, danke!

Bei dem anderen muss ich mal schauen, aber ich hab eine Vermutung.

Viel Freude weiterhin in Brighton
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
mh1978muc
Beiträge: 86
Registriert: Di Jan 06, 2015 3:04 pm

Re: Brighton

Beitrag von mh1978muc »

Simzeit 6.53 Uhr, Realzeit 12.53 Uhr
schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen

Der 91908 kommt aus dem Depot und wendet auf Gleis 6 in BTN. Ich denke, das Flag "vorzeitige Abfahrt" ist hier nicht beabsichtigt, da es ein normaler Personenzug ist.
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 337
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Re: Brighton

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Tagchen

eine kleine Anmerkung am Rande für Brighton:
Von Hove aus gibt es zwischen Signal 110 nach 109 kein Vorsignal in Richtung Brighton (Platz ist zwar begrenzt, wäre aber schön trotzdem dort eins zu haben).

Grüße
Das Lama
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
AP98
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Frankreich, Grand Est, Hauts-de-France, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, CH, IT, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1915
Registriert: Di Jul 21, 2015 12:35 pm
StiTz: 729600

Re: Brighton

Beitrag von AP98 »

Moin

gut gesehen, Korrektur ist unterwegs

Gruß
AP98
"Dahinter liegt Spandau [...] Und hinter Spandau liegt ein Bahndamm und ein Schienengeleise, das sich bis an den Rhein zieht" (Theodor Fontane, "Irrungen,Wirrungen", 1887)

R-Admin Grand Est + Hauts-de-France (Frankreich)
A- und Z-Designer in Großbritannien, Norditalien und Mecklenburg
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: Brighton

Beitrag von Peterli »

Hallo zusammen

Ich hatte 2 Züge zwischen 12 und 12.30 Uhr, welche ich manuell wenden musste:
52196 von washing 1 nach 27
51492 von PRP 3 nach 72

Ist das so gewollt?

Gruss Peter
Weichenverdreher
Beiträge: 679
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Brighton

Beitrag von Weichenverdreher »

Peterli hat geschrieben: Do Aug 05, 2021 7:30 pm Hallo zusammen

Ich hatte 2 Züge zwischen 12 und 12.30 Uhr, welche ich manuell wenden musste:
52196 von washing 1 nach 27
51492 von PRP 3 nach 72

Ist das so gewollt?

Gruss Peter
vielleicht hilft der Auszug aus der Stellwerksbeschreibung weiter: Die Rangierfahrten haben eine deutlich frühere Abfahrtszeit als nötig. Dies ist dem Originalfahrplan entnommen um maximale Flexibilität zu ermöglichen.
Ansonsten gilt wie bei den meisten meiner Anlagen: Es sind nicht alle Wendegleise angegeben um maximale Flexibilität zu ermöglichen. Die Rangierfahrten sind von euch also selbst zu planen.
Gruß Ralf
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: Brighton

Beitrag von Peterli »

Hallo Ralf

Ah, die Stellwerkbeschreibung muss man ja noch scrollen. Ich dachte mir noch, weshalb oben steht englischer Text unten, dabei habe ich gar nichts englisches gesehen.
Mein Fehler.

Vielen Dank & Gruss
Peter
Antworten