Verlauf der gespielten Stellwerke

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tribbleplayer
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 21, 2018 10:28 am

Verlauf der gespielten Stellwerke

Beitrag von Tribbleplayer »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mal vor langer Zeit ein spezielles Stellwerk gespielt. Ich weiß zwar noch wie es aussieht, aber leider nichtmehr wie es heißt.
Deshalb die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die bisher gespielten Stellwerke aufzulisten.

Gruß Tribbleplayer
okeks
Beiträge: 38
Registriert: Do Jun 04, 2015 4:43 pm
StiTz: 729259

Re: Verlauf der gespielten Stellwerke

Beitrag von okeks »

Du könntest es ja mal in Paint oder so aus dem Kopf malen oder Beschreiben und wir versuchen dir zu sagen, welches Stellwerk es gewesen sein könnte.

Einen Verlauf über die gespielten Stellwerke gibt es meines Wissens nach nicht.
DNS96
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 02, 2020 10:42 pm

Re: Verlauf der gespielten Stellwerke

Beitrag von DNS96 »

Falls du generell nicht viele verschiende Stellwerke gespielt hast oder noch ungefähr weißt, wann du das gesuchte Stellwerk gespielt hast, könntest du im Verlauf deines Browsers nach einer URL im Format https://www.stellwerksim.de/fahre-anlage.php?aid=1234 suchen und dadurch recht schnell zu den Vorschaubildern aller gespielten Stellwerke kommen.
Tribbleplayer
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 21, 2018 10:28 am

Re: Verlauf der gespielten Stellwerke

Beitrag von Tribbleplayer »

Hallo, danke schonmal für die Antworten.

Das ist schon so lange her, dass der Vorschlag mit dem Browser-Verlauf nicht mehr klappen kann.
Aber ich hab mich mal hingesetzt und versucht den Teil, der mir noch iom Kopf geblieben ist in Paint nachzumalen. Im Link findet ihr mein Meisterwerk.

Vorallem bei dem oberen Part bin ich mir Recht sicher, dass es so aussah. Der untere war sehr wahrscheinlich ganz anders. Ich bin mir nur sicher, dass dort ein Bahnhof war.

Danke im Vorraus und viel Spaß beim raten :)

https://ibb.co/pbNTNLs

Gruß Tribbleplayer
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3666
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Verlauf der gespielten Stellwerke

Beitrag von floflo »

Sieht im ersten Moment sehr grob nach Bremen Hbf aus. Links nach Burg, oben rechts die Einfahrt vom Rbf und oben links Sagehorn und weiter nach Rotenburg, roter Sprung die Güterumgehung.
Das Stellwerk ist aber aktuell nicht spielbar
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Tribbleplayer
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 21, 2018 10:28 am

Re: Verlauf der gespielten Stellwerke

Beitrag von Tribbleplayer »

Jap, es war Bremen HBF,

dann weiß ich auch jetzt warum ich es nicht gefunden hab, wenn es gerade in Wartung ist. Danke an alle
Antworten