Bewerbung Erbauer Ostschweiz

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
renschi81
Erbauer
Beiträge: 9
Registriert: Fr Nov 10, 2006 10:52 am

Bewerbung Erbauer Ostschweiz

Beitrag von renschi81 »

Hallo zusammen

Nach einem kurzen Austausch mit Peterli (R-Admin Ostschweiz) möchte ich mich noch offiziell hier Bewerben.

Den Kodex habe ich gelesen, verstanden und werde ihn selbstverständlich auch befolgen.

Primär würde ich gerne das Netzt der RhB auf den aktuellen Stand bringen sowie entsprechend erweitern damit wir dann gerüstet sind für den neuen Fahrplan (die RhB hatte im Dezember einen der grössten Fahrplanwechsel der letzten Jahre, hierfür sind die Stellwerke im Moment jedoch nicht ausreichend aktuell abgebildet). Ebenso fehlen noch drei Bereiche um das Netz zu vervollständigen.

Mit der Anlagen-Editor und Zug-Editor Doku habe ich mich bereits beschäftigt und in der Anlagen-Demo bereits Erfahrungen gemacht (soweit das mit der Demo geht :wink:)

Besten Dank für euren Entscheid.

Schöne Grüsse
Renato
Wer hat es erfunden?

... na ich ;)
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: Bewerbung Erbauer Ostschweiz

Beitrag von Peterli »

Sali Renato

Vielen Dank für deine Bewerbung. billy und ich freuen uns auf deine Unterstützung in der Ostschweiz.
Du bist als Erbauer eingetragen und freigeschaltet. Alles weitere folgt per Forum oder privater Nachricht.

Gruss Peter
Gesperrt