Stw Belfort-Montbéliard

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Farmer
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 10, 2016 3:17 pm
StiTz: 731407
Kontaktdaten:

Stw Belfort-Montbéliard

Beitrag von Farmer »

Gude zusammen,

folgender Fpl-Fehler ist mir aufgefallen:
TER 94000
Aufenthalt 5:36-5:36 in BFT 5 ohne planmäßige Wende.

Vielleicht könnte man die Ankunftszeit auf 5:28 ändern und die Wende einfügen.

LG aus Freiburg
Raphael
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1195
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Stw Belfort-Montbéliard

Beitrag von Ebkor »

Hallo Farmer

Vielen Dank für deine Meldung, da ist tatsächlich etwas schief gegangen.
Der entsprechende Zug wurde soeben korrigiert und sollte schon bald auch so für die Spieler sichtbar sein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit dem Stellwerksim, gerne auch in den französischen Regionen. :)

Gruss Ebkor
Antworten