downlod

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
lokfuehrer231453
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 02, 2023 11:12 am

downlod

Beitrag von lokfuehrer231453 »

guten Tag,

ich versuche seit 2 Wochen das Spiel zum laufen zu bringen aber funktuniert nicht... ich lade java runter will das Spiel starten fehlermeldung sie müssen java runterladen obwohl es runter geladen ist keine ahnung woran es liegt
Benutzeravatar
Hotdog83
Erbauer
Beiträge: 254
Registriert: Sa Jul 17, 2010 9:02 pm
StiTz: 714201

Re: downlod

Beitrag von Hotdog83 »

Hallo!
Bei so unpräzisen Fehlermeldungen fällt das Helfen nicht leicht. Deswegen einfach mal der Link ins Handbuch

Wenn es dann immer noch nicht klappt, durchsuche mal das Forum. Solltest du dann immer noch Probleme haben, beschreibe sie genau, siehe auch dazu das Handbuch: Wie melde ich Fehler
Dann kann dir sicherlich geholfen werden.

Grüße
Erbauer der Region Österreich Mitte
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: downlod

Beitrag von DLichti »

lokfuehrer231453 hat geschrieben: Mi Jun 14, 2023 5:21 pm ich lade java runter will das Spiel starten fehlermeldung sie müssen java runterladen obwohl es runter geladen ist keine ahnung woran es liegt
Es reicht nicht, die Java-Laufzeitumgebung einfach nur herunterzuladen. Du musst sie natürlich auch installieren. Sonst kann das gar nicht funktionieren.

Falls ich dein Problem nicht richtig erraten habe, dann wäre es in der Tat hilfreich, wenn du etwas ausführlicher würdest.

David
Antworten