Ihr seid eingetragen.fernverkehrfan hat geschrieben: ↑Fr Aug 25, 2023 11:13 pm Hallo, haben wir beide (Stellwerker44) und ich gemacht.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Henrik
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
-
Guten Tag Meine Freundin und ich würden uns freuen wenn Ihr uns fürs spielen über die selbe IP-Adresse freischalten würdet:
Selbststellbetrieb
&
Flankenfahrt
Vielen Dank und liebe Grüße
Selbststellbetrieb
&
Flankenfahrt
-
- StiTz: 761088
Guten Tag
Bitte mich AdreanoJ04 und bennbaum22 für die gleiche IP freischalten
Vielen Dank
LG Adreano
Vielen Dank
LG Adreano
Entschuldigung, eure Nachricht ist leider untergegangen. Ihr seid eingetragen.Selbststellbetrieb hat geschrieben: ↑So Sep 03, 2023 5:05 pm Guten Tag Meine Freundin und ich würden uns freuen wenn Ihr uns fürs spielen über die selbe IP-Adresse freischalten würdet:
Selbststellbetrieb
&
Flankenfahrt
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Bitte Folgendes beachten:AdreanoJ04 hat geschrieben: ↑So Sep 17, 2023 7:11 pm Guten Tag
Vielen Dank
LG Adreano
abrixas hat geschrieben: ↑Fr Apr 02, 2021 11:06 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Moin,
könnt ihr bitte mich, croqueGrec09 und patrick2035 für das Spielen über die gleiche IP-Adresse freischalten?
Vielen Dank und viele Grüße
fablu97
könnt ihr bitte mich, croqueGrec09 und patrick2035 für das Spielen über die gleiche IP-Adresse freischalten?
Vielen Dank und viele Grüße
fablu97
Störungs-Hotliner
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
Moin Moin,
Marty24, Einhorn96, Knight25000 und ich würden gern über eine IP-Adresse spielen Vielen Dank!
Marty24, Einhorn96, Knight25000 und ich würden gern über eine IP-Adresse spielen Vielen Dank!
-
Moin,
wir würden gerne über die selbe IP spielen.
Wir, das sind HHA und Knight25100 (letzteres bin ich).
Ich bitte hiermit höflichst um Freischaltung.
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus
wir würden gerne über die selbe IP spielen.
Wir, das sind HHA und Knight25100 (letzteres bin ich).
Ich bitte hiermit höflichst um Freischaltung.
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus
Wenn nix mehr rollt, kommt die Gummieisenbahn
-
Knight25000 bitte ersetzen durch Knight25100
Wenn nix mehr rollt, kommt die Gummieisenbahn
Ihr seid eingetragen.
Alle eingetragen, auch HHA.
Herzlichen Dankabrixas hat geschrieben: ↑Di Okt 10, 2023 4:33 pmAlle eingetragen, auch HHA.
Hallo zusammen,
bitte VoBeaW und EscP zum gleichzeitigen spielen freischalten.
LG
bitte VoBeaW und EscP zum gleichzeitigen spielen freischalten.
LG
Aus dem ersten Beitrag dieses Themas:
abrixas hat geschrieben: ↑Fr Apr 02, 2021 11:06 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
Erledigt
abrixas hat geschrieben: ↑Sa Nov 04, 2023 9:02 am Aus dem ersten Beitrag dieses Themas:abrixas hat geschrieben: ↑Fr Apr 02, 2021 11:06 am Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes: Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.