Bewerbung Erbauer für Österreich West, Mitte und Ost

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Schodabua
Erbauer
Beiträge: 0
Registriert: Sa Nov 25, 2023 9:03 pm

Bewerbung Erbauer für Österreich West, Mitte und Ost

Beitrag von Schodabua »

Ich würde mich gerne als Erbauer für Österreich bewerben.
Da ich selbst bei den ÖBB arbeite habe ich Zugang zu allen Gleisplänen und auch Planungen. Ich bin bereit jedes Stellwerk das in Österreich gewünscht wird nach den neuesten Originalplänen nachzubauen. Mein eigenes Interesse wäre die Anlage mit den Bahnhöfen Ybbs an der Donau und Amstetten bis St.Peter-Seitenstetten und mit der Abzweigung nach Ulmerfeld-Hausmening bis Kematen an der Ybbs zu bauen. sollte von den Administratoren Lückenschlüsse verlangt werden, würde ich für Österreich alle bauen. Ich akzeptiere den Kodex für Erbauer und würde mich freuen wenn meine Bewerbung positiv ausfällt.

Mein Name ist Manfred Niedl bin 56 Jahre alt, wohne in 3361 Aschbach Markt und bin verheiratet. ich bin seit 1992 bei Den ÖBB tätig, Habe Verschub und Fahrdienstleitung hinter mir und bin jetzt in der Verkehrsleitung tätig.
für weitere Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Gruß Manfred
Gesperrt