Bewerbung Störungshotline

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
theo2931
Störungshotline
Beiträge: 0
Registriert: Mo Mai 16, 2022 11:41 pm
StiTz: 760567

Bewerbung Störungshotline

Beitrag von theo2931 »

Guten Tag,

mein Name ist Theo und ich bewerbe mich hiermit als Hotliner in der Störungsannahme. Ich spiele schon seit ein bisschen und ich würde mich gerne dieser Aufgabe widmen. Ausserdem würde es mir Spaß machen, mit den Spielern in Kontakt zu treten und ihnen zu helfen.

Viele Grüße
Theo
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung Störungshotline

Beitrag von abrixas »

Als Hotliner eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt