Bewerbung Münsterland (Stellwerk Coesfeld)

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Ole3004
Beiträge: 0
Registriert: Mi Sep 06, 2023 2:37 pm
StiTz: 766002

Bewerbung Münsterland (Stellwerk Coesfeld)

Beitrag von Ole3004 »

Moin,

zu unseren Personen: Ich bin Ole 21 Lokführer und mache ein Studium zum Bachelor Professional für Bahnverkehr. Und ich bin Noah 21 Jahre alt und ich bin Lokführer. Wir kommen beide aus dem Münsterland und befahren die Strecken selbst, die wir gerne bauen möchten. Wir kennen also die Strecke mit ihren Bahnhöfen wie unsere Westentasche.

Wir würden ganz gerne das Münsterland hier im Stellwerksim erweitern und ausbauen und zwar mit den Strecken RB64 Münster-Enschede und der RB51 Coesfeld-Enschede welches das Stellwerk Coesfeld bedient. Wir haben uns beide schon mit dem Editor und den ganzen Funktionen vertraut gemacht, außerdem haben wir uns den Kodex und die Regeln zum Bau eines Stellwerks gut durchgelesen und sind mit ihnen einverstanden. Wir würden uns echt gerne in nächster Zeit der Herausforderung des Bau des Stellwerks Coesfeld stellen.

Um eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Grüße Ole, Noah
Antworten