STS-Karte London

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KarlMachnow
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 30, 2022 2:21 pm

STS-Karte London

Beitrag von KarlMachnow »

Für alle, die auch gerne in London und Umgebung spielen oder es mal versuchen wollten, wird es jetzt einfacher, sich zurechtzufinden. Ich habe eine Übersichtskarte gebastelt, auf der alle im STS gesteuerten Strecken eingezeichnet sind. Unterschiedliche Stellwerke haben unterschiedliche Farben, sodass die Streckenverläufe und die Grenzen der Stellwerke klar zu erkennen sind. Viele der Übergänge sind beschriftet, damit an unübersichtlichen Stellen klar ist, was mit wem verbunden ist. Zu sehen sind alle aktiven Stellwerke in London, ungefähr bis zur Grenze von Greater London (also etwas weiter als der STS-Regionsraum).

Die Karte findet ihr hier: https://umap.openstreetmap.fr/de/map/st ... on_1054239

Viel Spaß beim Fahrdienstleiten im Linksverkehr!
Antworten