Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
CEMO
Erbauer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von CEMO »

Hallo an alle,
Ich möchte Ihnen heute ein weiteres Ereignis vorstellen, das früher als geplant eintritt und schwierig zu bewältigen ist.

Eine Umleitung aller Personenzüge muss über ;
Freiamt, Rotkreuz, Zug, Zimmerbergb und Zürich HB kein Personenzug darf über Limmattal und Altstetten fahren, ausser die S-Bahnen (S11, S12, S5 und die S14 und S19 müssen über die Normalspur zwischen Alstentten und Zürich HB fahren).

zu den umgeleiteten Zügen:
IR16 , IR35 , IR 36 , IR37 , IC1 , IC3 , IC5 , IC8 , RE37 , S42 und der TGV.

Ich denke, ich habe alle Züge erwähnt, was die Fracht betrifft, so kann die Fracht die normale Route beibehalten.

ACHTUNG!
IR36, IC5, IC1 und IC8 müssen ab Thalwi (in der Station Zimmerberg ) zwingend die klassische Strecke nehmen, damit der Zug unterirdisch mit Gleis 201 in Zürich ankommt!!!


Die zu besetzenden Posten:

- ZÜRICH HB ( die Umleitungsanträge stellen sollen )

- Zimmerberg

- Zug

- Rotkreuz

- Freiamt

- Heitersberg ( die Umleitungsanträge stellen sollen )

- Brugg ( die Umleitungsanträge stellen sollen )

- Baden ( die Umleitungsanträge stellen sollen )

- Aarau ( die Umleitungsanträge stellen sollen )

natürlich können Sie auch die Posten rundherum mitnehmen
Limmattal und Altstetten rechnen Sie mit stark reduziertem Verkehr


Datum: 19/04/2024
Uhrzeit: beim Neustart des Instants am Abend weiß ich nicht um wie viel Uhr 19 Uhr? 20 Uhr? um um 5 Uhr morgens beginnen zu können.
Dauer: mehr als 4h - 5h


Ich weiß, dass der Verkehr schwierig sein wird, aber das ist nicht schlimm.
viel Glück für alle :D
__________________________________________________________
French :
Salut a tous ,
je vous propose aujourd'hui encore un évènement plus tôt difficile a gérer comme trafic.

Une déviation de tout les train voyageur devrons avoir lieu via ;
Freiamt , Rotkreuz , Zug , Zimmerbergb et Zurich HB aucune train voyageur ne dois passer par Limmattal et Altstetten sauf les S bahn ( S11 , S12 , S5 et le S14 et S 19 devra passer par la voie normal entre Alstentten et Zurich HB )

concernant les train dévier :
IR16 , IR35 , IR 36 , IR37 , IC1 , IC3 , IC5 , IC8 , RE37 , S42 et le TGV

Je pense j'ai dit tout les train , concernant les Fret les fret pourront garder l'itinéraire normal

ATTENTION ! :
IR36 , IC5 , IC1 et IC8 devrons obligatoirement prendre la voie classique a partir de Thalwi ( dans le poste de Zimmerberg ) pour que le train arrive en souterrain a Zurich avec la voie 201 !!

Les poste a prendre :

- ZURICH HB ( qui doivent faire des demandes de déviation )

- Zimmerberg

- Zug

- Rotkreuz

- Freiamt

- Heitersberg ( qui doivent faire des demandes de déviation )

- Brugg ( qui doivent faire des demandes de déviation )

- Baden ( qui doivent faire des demandes de déviation )

- Aarau ( qui doivent faire des demandes de déviation )

bien sur vous pouvez prendre les poste autour aussi
Limmattal et Altstetten prevoyez un trafic fortement réduite


Date : 19/04/2024
heure : au redémarrage de l'instants le soir je sais pas c est a quelle heure 19h ? 20h ? pour pouvoir commencer a 5h du matin
duré : Plus de 4h - 5h


Je sais que le trafic va êtres compliquer mais bon pas grave
bonne chance a tout le monde :D
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von Chrisiiii »

Ist angelegt.

Viel Spaß!

PS: Erbauer können selbst Spieleabende anlegen.
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
CEMO
Erbauer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von CEMO »

vielen Dank
Ich habe es nicht gewusst, dass ich es selbst machen kann.
PianoRailways
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 536
Registriert: So Aug 30, 2020 6:40 pm
StiTz: 753041

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von PianoRailways »

Kannst du vielleicht noch eine Liste machen, welche Linie wie umgeleitet werden soll?
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz
CEMO
Erbauer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von CEMO »

Tatsächlich werden alle Personenzüge nach Zürich HB über
Heitserg
Dann Freiamt
Dann Rotkreuz
Dann Zug
Und Zimmerberg (Achtung, in Zimmerberg müssen gewisse Züge zwingend über die 201 fahren, um nach Zürich HB unterirdisch zu gelangen.

Ich bin mir bewusst, dass die Umleitung beeindruckend ist
CEMO
Erbauer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von CEMO »

Ich habe gerade eine unvorhergesehene Nachricht für morgen bekommen. Ich glaube nicht, dass ich da sein kann. Können Sie bitte den Spieleabend absagen? Oder schlimmer, Sie können es lassen, aber ich kann nicht da sein.
CEMO
Erbauer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von CEMO »

Ich habe mich persönlich abgemeldet. Es tut mir leid, wenn Sie es trotzdem tun möchten.
GoldenEagle
Beiträge: 0
Registriert: Fr Mär 20, 2015 9:38 am

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von GoldenEagle »

Schade...
Es wäre schön wenn sich noch ein paar Spieler melden, um wenigstens die Strecke Zürich HB<->Zimmerberg<->Zug<->Rotkreuz<->Freiamt<->Heitersberg bedienen zu können... (Umleitungen durch Zürich HB+Heitersberg)
Habe mich dazu einmal beim Zimmerberg eingeschrieben, kann aber auch ein anderes Stellwerk übernehmen...
CEMO
Erbauer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von CEMO »

Ich werde alles tun, was ich kann, um um 18 Uhr da zu sein.

Im Moment lasse ich meinen Platz frei und auf jeden Fall um 18 Uhr, sobald Sie auf die Posts kommen, werden sicher andere Leute kommen.
Zuletzt geändert von CEMO am Fr Apr 19, 2024 1:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
CEMO
Erbauer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von CEMO »

Ich habe gesehen, dass sich viele Leute abgemeldet haben. Sie können wiederkommen, wenn Sie wollen.

ich werde heute Abend um 18 Uhr in Zürich HB anwesend sein
PianoRailways
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 536
Registriert: So Aug 30, 2020 6:40 pm
StiTz: 753041

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von PianoRailways »

Ich werde nach Rotkreuz kommen.
Wahrscheinlich reicht es mir nicht auf 18:00, aber später :)
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz
GoldenEagle
Beiträge: 0
Registriert: Fr Mär 20, 2015 9:38 am

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von GoldenEagle »

Macht nichts, Hauptsache du kommst ;-)
-> Finde es cool, das sich genug FdL eingeschrieben haben, um die Umleitungsachse bis/ab Heitersberg fahren zu können :-)
CEMO
Erbauer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von CEMO »

Ja, und wenn wir auf die Posten kommen, werden andere Leute kommen wollen. um uns herum
hellobook
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 27, 2015 5:13 pm
StiTz: 728401

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von hellobook »

Ich trag mich mal noch für Aarau ein, damit alle Haupt Stellwerke besetzt sind, ich werde aber nicht die vollen 4 Std bleiben können.
CEMO
Erbauer
Beiträge: 21
Registriert: Sa Feb 18, 2023 9:09 pm

Re: Arbeiten an der Station Zürich VB Zugumleitung

Beitrag von CEMO »

Ich habe einen Freund, der für dich einspringen kann, wenn du gehst.
Antworten