Paris Est

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Farmer
Beiträge: 26
Registriert: Mi Feb 10, 2016 3:17 pm
StiTz: 731407
Kontaktdaten:

Paris Est

Beitrag von Farmer »

Bonjour tout le monds, gude zusammen,

es hat sich ein Fehler im Namen des Bahnhofs HSL eingeschlichen. Er heißt Haussmann-Saint-Lazare, nicht Haussmann-Saint-Lazrare.

Davon abgesehen ist es ein sehr geiles Stw geworden! Ein Lob an alle!

VG
Raphael
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3387
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Paris Est

Beitrag von mb1403 »

Nabend,

Danke für dein Feedback.

Ach da ist das r aus meiner Buchstabensuppe hin ;-). Der kleine Racker haut zu gerne mal ab ^^.

Wird in den nächsten Tagen korrigiert sein.

Danke nochmal. Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Konsti
Beiträge: 14
Registriert: Do Mai 12, 2005 6:49 am

Re: Paris Est

Beitrag von Konsti »

Moin!

Die Gleisbelegung scheint bei TRA P 13645 und TRA P 17341 nicht zu stimmen, weil sie zeitgleich um 16:26 Uhr rausgehen und sich überkreuzende Fahrwege haben. Entweder tauscht man die Zielgleise in Pantin oder die Bahnsteiggleise in Paris Est.

Beste Grüße
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1611
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Paris Est

Beitrag von GuyD »

Doch, das geht problemlos. Man muss den 17341 oben rüber fahren lassen und 13645 unten durch via die Überwerfung mit den RER E-Gleisen leiten.
Antworten