Region Ruhrgebiet

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

die sehen ja schonmal alle super aus...
muss ich heute abend ma was spielen...hab jetzt keine zeit...
und ich musst mit erfreuen feststellen das aachen--->meine heimat
in bau ist...!#
dann bin ich ja mal gespannt
weiß hier schonm jmd wann es denn so ca fertig sein könnte das stellwerk aachen??
danke im vorraus...
mfg david
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Garantiert noch dieses Jahr

Nein, mal im Ernst: Termine wirste hier von den wenigsten bekommen - wir machen das hier auch alle nur als Hobby und sobald man nen Termin bekanntgibt wird ne gewisse Erwartungshaltung aufgebaut, die man nicht enttäuschen möchte.

Und wer möchte schon unter Druck an seinem Hobby arbeiten? Ich nicht - denn dann ists ganz schnell kein Hobby mehr - und so sehen das wohl auch die meisten der Designer-Kollegen.

Gut Ding will Weile haben - und für das Stellwerker-Herz sollte es doch auch erstmal im Ruhrgebiet genug zu tun geben :D

Gruß
Philipp
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

gg na gut ...
ich wollte auch niemandem stress machen oder so... aber hätte ja sein können dasses so gut wie fertich etc...is g
dann bengüg ich mich eben ersmal mit dem restlichen ruhrgebiet...

mfg david :!:
Ayko
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 28, 2005 5:01 pm

Beitrag von Ayko »

Von wo bis wo wird denn der Stellwerksbereich von Wuppertal sein? Interessiert mich, da ich aus Wuppertal komme.

Grüße,
Ayko
Antworten