Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich zum Erbauer der Region Ruhrgebiet.
Beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit dem Editor.
Ich würde ( wenn möglich) unteranderem das STW zwischen Hagen und Oberbarmen oder das STW zwichen Hagen und Witten bauen.
Mfg
Bewerbung zum Erbauer Region Ruhrgebiet
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbung zum Erbauer Region Ruhrgebiet
Mit deinem bisherigen Verhalten in Forum, Chat und Spiel hast du leider nicht gerade gezeigt, dass du als Erbauer geeignet bist.
Das kannst du selbstverständlich ändern, indem du dich noch einige Zeit hier im Forum, im Chat sowie im Spiel betätigst, ohne erneut negativ aufzufallen. Dann steht sicherlich einer Erbauertätigkeit nichts im Wege.
Ob das dann im Ruhrgebiet sein wird - das kann nur der R-Admin sagen. Für die von dir genannten Bereiche kann ich als Erbauer im Ruhrgebiet jedoch auch schon sagen, dass diese bereits anderweitig im Bau sind.
Das kannst du selbstverständlich ändern, indem du dich noch einige Zeit hier im Forum, im Chat sowie im Spiel betätigst, ohne erneut negativ aufzufallen. Dann steht sicherlich einer Erbauertätigkeit nichts im Wege.
Ob das dann im Ruhrgebiet sein wird - das kann nur der R-Admin sagen. Für die von dir genannten Bereiche kann ich als Erbauer im Ruhrgebiet jedoch auch schon sagen, dass diese bereits anderweitig im Bau sind.
Re: Bewerbung zum Erbauer Region Ruhrgebiet
Beschränke dich zudem erstmal auf eine Region und stelle nicht bei dutzenden Regionen gleichzeitig eine Bewerbung.