Weichenstörung & Weichensperrung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Manfred50
Beiträge: 561
Registriert: Do Okt 18, 2007 2:14 pm
StiTz: 705777

Weichenstörung & Weichensperrung

Beitrag von Manfred50 »

Moin,

mir ist grade in Brühl folgendes Aufgefallen:

Nach einiger Zeit war die Weiche von Hürth nach Gleis 2 bzw. 4 gestört. Im Laufe der Störung wurde die Weiche dann mit einer Dynamischen Sperre in Rechtslage versehen. Während der Sperre kam die Meldung, dass die Weiche wieder befahrbar wäre, sie wurde aber weiterhin als gestört gekennzeichnet (Blinken des Verschlussmelders). Nach dem Aufheben der Sperre konnte ich allerdings immer noch keine Fahrstraßen über die Weiche legen und sie gab immer noch eine Störmeldung aus. Beim Reparaturteam konnte auch nicht erfragt werden, wie lange das noch dauern würde.
Gruß Manuel
Antworten