Übertriebene Bauarbeiten in allen Regionen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Taschenschieber
Beiträge: 34
Registriert: Sa Sep 05, 2009 10:28 pm
StiTz: 711185

Re: Übertriebene Bauarbeiten in allen Regionen

Beitrag von Taschenschieber »

js hat geschrieben:
Stimmt, an Weichen- und Signalstörungen habe ich gar nicht gedacht. Die sind ja schon wählbar - wieso sollten die Themen das dann nicht ebenfalls sein können?
Weil das nicht geht. Wie schon geschrieben: das eine betrifft die Züge, das andere die Störungen im Stellwerk. Das eine betrifft also Dinge, die über mehrere Stellwerke laufen.
Das heißt aber nicht, dass es nicht geht, sondern dass es im Zweifelsfall nur "instanzweit" geht und man sich dann aussuchen kann, welche Instanz man bevorzugt.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15403
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Übertriebene Bauarbeiten in allen Regionen

Beitrag von js »

Um zu beweisen, dass hier ich hier nicht grundlos mauere, gehe ich noch einen Schritt weiter. In den nächsten Tagen, wenn nicht schon Stunden, wird man die Anzahl der Stimmen ablesen können. Allerdings erst, wenn man selbst abgestimmt hat! Sicherlich wird das die bisherigen Werte verzerren, aber wenn es euch ernst ist, dann dürften ja dann etliche Stimmen u.a. für Sommer zusammenkommen und mit großer Chance die Mehrheit bilden.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Sackbauer100
Beiträge: 518
Registriert: Fr Mär 03, 2006 4:10 pm
StiTz: 702076

Re: Übertriebene Bauarbeiten in allen Regionen

Beitrag von Sackbauer100 »

Hi

Was ich mir zum Thema Abstimmung schon länger mal überlegt habe, wie wäre es wenn man nach dem Spiel, direkt auf die Abstimmungsseite geleitet wird?

Ich denke, das es dann auf jedenfall mehr Stimmen geben würde.

Nur so ein Gedanke.

mfg
Martin
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Übertriebene Bauarbeiten in allen Regionen

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

die Idee ist garnicht mal so schlecht! :wink: Es wird mal auf die darüber nachgedacht. Ob es dann mal später kommen wird, werdet ihr dann ja ggf selbst mitbekommen.

Gruß Reiner
Antworten