Mainz- Bischofsheim

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
SRCK
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 18, 2007 10:15 pm

Mainz- Bischofsheim

Beitrag von SRCK »

Ich hatte mehrmals das Problem, das Züge die von Abzw. Kostheim Richtung Kaiserbrücke Ost übergeben wurden eine "Rotausleuchtung" hinterliessen. Die Störung trat immer nur auf wenn auch Stw Wiesbaden besetzt war. Wiesbaden hat auf Nachfrage besagten Zug abgelassen, aber bei mir blieb er besetzt.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Mainz- Bischofsheim

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

kennst du die Forenfunktion "Suche" eigentlich ?
Wenn nicht, probiere es mal aus und du wirst mit den richtigen Stichworten auch Erfolg haben. Du kannst aber auch mal in diesem Fehler und Probleme-Forum etwas weiter unten mal in die Beiträge Wiesbaden Keine Fahrstraße nach Mainz Bischofsheim kucken was da drinne steht. ;-)
Antworten