Göppingen/Geislingen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KarlBinomi
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jun 16, 2007 7:58 pm

Göppingen/Geislingen

Beitrag von KarlBinomi »

Hallo,

bis jetzt nur ein klitzekleines Fehlerchen:
Spielzeit: 06.03.09, Real: 10:16, Sandbox, 09:12: Stromausfall in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen, schwerer Winter, Bauarbeiten in einigen Regionen
Ich bekomme die Meldung "Wartungsarbeiten zwischen Süßen und Esslingen". Zwischen Eislingen und Plochingen können aber beide Gleise benutzt werden. :wink:

Viele Grüße und Danke für die Stuttgarter Stellwerke
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Göppingen/Geislingen

Beitrag von cstraub86 »

Hallo und guten Morgen,

ich packe noch ein Fehlerchen dazu, in Uhingen fehlt meineserachtens ein Bahnsteig auf dem Streckengleich Ulm-Plochingen. Zumindest ist dort nix blau :D!
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
kampi
Beiträge: 97
Registriert: Mo Jun 12, 2006 6:09 pm

Re: Göppingen/Geislingen

Beitrag von kampi »

Spielzeit 6:05: RB 19241 soll um 6:16 nach Gleis TGO 1 fahren, da steht aber schon RB 19220 (Abf 6:52)
Spielbeginn war ca 5:55.
Antworten