Stuutgart Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jonashdf
Beiträge: 175
Registriert: Do Sep 18, 2008 2:02 pm

Stuutgart Hbf

Beitrag von jonashdf »

Hallo,
ich habe heute (am 7.März) in Stuttgart Hbf gespielt.2.Instanz Spielzeit: 9:04. Themen waren:
Stromausfall in einigen anderen Regionen,kleine Veranstaltungen und Bauarbeiten in einigen anderen Regionen,Herbst.
Da kommen aufeinmal 2 gleiche S-Bahnen S1 7117 von Cannstatt N nach Vahingen (Warum denn nach Vaihingen) und eine Minute später kam S1 7117 von Canstatt N nach S-Bahn C ? Komisch oder :(
Gruß
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Stuutgart Hbf

Beitrag von PhilippK »

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis. Da scheint Stuttgart wohl das gleiche Problem getroffen zu haben wie Berlin. Das Problem ist an die Entwickler weitergegeben - bis dahin müsst ihr wohl mit den doppelten Zügen leben :?

Gruß, Philipp
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Stuutgart Hbf

Beitrag von reiner95 »

Das FRQ-Team teilt mit:

Auf Grund eines Fehlers im System in Bezug auf themenabhängigen Zügen kommt es aktuell zu Problemen im Spielbetrieb.
Der Fehler konnte nun reproduziert werden und an der Problemlösung wird gearbeitet.
Da durch dieses Problem jedoch Züge dargestellt werden, die eigentlich themenabhängig nicht erscheinen dürften, kommt es weiter zu Problemen im Spielbetrieb :!:

Sobald der Fehler behoben wurde, gib es eine Information hier im Forum.

euer FRQ-Team
jonashdf
Beiträge: 175
Registriert: Do Sep 18, 2008 2:02 pm

Re: Stuutgart Hbf

Beitrag von jonashdf »

ah, daran liegt es... na hoffentlich ist das bald behoben...
Gruß
Antworten